Beiträge von BMCFS01

    Endress: 1 Stück rot
    Lokonda: 1 Stück rot
    Kurvenkratzer: 2 Stück (1x blau, 1x rot)
    Vestibular: 2 Stück (1x schwarz, 1x rot)
    BlueZED: 1x schwarz
    Steve: 1 Stück schwarz
    Softegg: 1 x blau
    Beauceron: 1x schwarz
    Chris_MT69: 1x Blau
    Schnapper: 2 Stück blau
    BMCFS01: 1 x schwarz

    Tach zusammen, fährt hier im Forum denn KEINER die Akra ohne Zulassung ?
    Mit €680 ist die ja relativ günstig.
    Würde gerne wissen, wie die sich so anhört.
    und
    • POWER
    +5.1kW at 9850 rpm
    • WEIGHT
    -3.8kg
    • TORQUE
    +6.4Nm at 5150 rpm



    hört sich ja sehr verlockend an.


    Gruß aus dem Oberbergischen

    Moin zusammen,
    kann mir einer sagen, wo das Typenschild der "normalen" Akra ist ?
    Kann ich weder auf der Homepage noch sonst wo erkennen.


    Sind €689,- inkl Versand für die RACING-Linie Carbon ok, oder gibt es die noch günstiger.
    Gruß
    aus dem Oberbergischen..


    Zu zweit haben wir cs. 2 Stunden gebraucht. Die Motorradbühne war sehr hillfreich.
    Aber ich würde das nict noch mal machen.
    Und eine Einbauanleitung habe ich im Netz noch nicht gefunden :icon-cry:

    Guten Morgen, hat eigentlich schon jemand das Federbein selber gewechselt??
    Ich habe das am Samstag gemacht und es war eine ziemliche Maloche !! :oops:
    Mal eben zwei Schrauben lösen...Das dachte ich auch. Wurde auch hier im Forum so beschrieben !
    Aber von wegen !


    Als erstes braucht man einen gekröpften 14er und 17er Ringschlüssel. Damit fängt der Spaß schon mal an. Wer hat schon einen gekröpften 14er Ringschlüssel !!
    Dann bekommt man die Schraube kaum an der Schwinge vorbei und die oberer Schraube ist nur viel Fingergefühl zu entfernen.
    Vielleicht hat ja einer der Experten :lol: eine Beschreibung wie das alles einfacher geht, ansonsten ab zum Händler und Nerven sparen !!


    Aber es lohnt sich total!!! Hätte ich direkt machen sollen.
    Fährt sich jetzt noch besser (Gewicht 85kg). Das gezappel hat endlich ein Ende und die Bodenwellen und Schlaglöcher können einem egal sein, auch bei Schräglage!
    Jetzt wird morgen noch die Gabel gepimpt ( beim Yamaha Händler natürlich ) und dann ist die MT perfekt !!

    Guten Morgen, hat eigentlich schon jemand das Federbein selber gewechselt??
    Ich habe das am Samstag gemacht und es war eine ziemliche Maloche !! :oops:
    Mal eben zwei Schrauben lösen...Das dachte ich auch. Wurde auch hier im Forum so beschrieben !
    Aber von wegen !


    Als erstes braucht man einen gekröpften 14er und 17er Ringschlüssel. Damit fängt der Spaß schon mal an. Wer hat schon einen gekröpften 14er Ringschlüssel !!
    Dann bekommt man die Schraube kaum an der Schwinge vorbei und die oberer Schraube ist nur viel Fingergefühl zu entfernen.
    Vielleicht hat ja einer der Experten :lol: eine Beschreibung wie das alles einfacher geht, ansonsten ab zum Händler und Nerven sparen !!


    Aber es lohnt sich total!!! Hätte ich direkt machen sollen.
    Fährt sich jetzt noch besser (Gewicht 85kg). Das gezappel hat endlich ein Ende und die Bodenwellen und Schlaglöcher können einem egal sein, auch bei Schräglage!
    Jetzt wird morgen noch die Gabel gepimpt ( beim Yamaha Händler natürlich ) und dann ist die MT perfekt !!


    Danke Trixi.
    Die Lieferzeit verlängert sich um 6 Wochen, wenn man nicht die Standardfarbe wählt !!!
    So die Auskunft vom Wilbers Support.
    Geht ja gar nicht. Zwei Wochen warten ist schon schlimm genug
    Somit hat sich die Frage geklärt. Ich nehme die Blackline und hoffe in 2 Wochen wird alles geliefert.


    Wer kennt denn im Großraum Köln bzw. Oberbergischer Kreis eine gute und günstige Werkstatt ?