TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #245

    D.h. du fährst sie ohne KAT? Solche Aussagen sind dann natürlich nicht unbedingt
    neutral, denn die meisten (wie ich auch) wollen die Termignoni mit ABE fahren, somit
    mit Kat und DB-Eater.


    Ist halt dann blöd wenn man enttäuscht ist mit ABE-Sound, wenn vorher immer alle
    geschwärmt haben aber nur weil sie nicht ABE konform unterwegs sind ;)

  • #246

    Aber dann nicht wundern wenn die Rennleitung trotzdem einen zu hohen Geräuschpegel bemängelt :roll:
    Wird die Termi denn nicht mit unterschiedlichen DB-Eatern ausgeliefert ? ? ?
    Ich meine da mal was gelesen zu haben, auf der Homepage vom Akra-Händler der auch die Termignoni vertreibt :eusa-whistle:

  • #248


    Da wir ja beide aus Bonn kommen: Vlt. können wir im Doppelpack kaufen und ggf. einen Rabatt erzielen. Wollte mir auch nochmal die IXIL Anlage mit und ohne DB Killer auf dem Mopped vom MZB anhören die Tage.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #249


    Ja könnten wir mal schaun. Allerdings will ich eher mal eine Live hören vorm Kauf. Die Ixil gefällt mir leider nicht so.

  • #250


    ... wie schon gesagt, komm einfach mal zur Rhein Ruhr Runde. Dann kannst du lauschen ...


    VG, Thorsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!