TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #231

    ... und Chris, egal was dir die Vi-Akra Jünger erzählen. Nein, deine MT wird mit der Russentröte nicht wachsen, auch wenn das ein paar Leute hier aus dem Forum behaupten. Mir persönlich erschien die Akra zu nah am Original-Sound. Und damit wären wir wieder bei der Termi.


    VG, Thorsten

  • #234

    Meine Privatmeinung zum Thema Zubehörauspuff für die MT09:


    Bei meiner EX Harley habe ich eine Remus Anlage montiert, was auch sinnvoll war, denn die Harley klang mit der Originalen wie ein Vespa Roller


    Auf der GS war die Akra Endtüte drauf


    Auf der KTM die Akra Komplettanlage


    Zum Rennleitung und Kat entfernen wurde schon geschrieben. Ich würde ihn daher drin lassen...


    Die Original Yamaha Anlage finde ich vom Sound her richtig rund und gelungen. Das Kreischen und Heulen bei höheren Drehzahlen Klasse.

    V 2 ex MT09

  • #236


    Ernsthaft? Finde den Klang irgendwie unpassend, sehr hoch und kreischend. Weiß nicht ..........

  • #238

    Tendenz Termignoni. Allerdings hab ich beide noch nicht live gehört und gesehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!