Beiträge von gasmann

Hab mir ausschließlich aus dem Grund der Soziatauglichkeit die Tante zugelegt, und bin nach 2000 km Topzufrieden!
    Endlich mal ein Moped ohne Knie und Hüftschmerzen. Und bissl Spaß macht die Tante auch...zumindest obenraus.Und ganz so bleede siet se auch nich aus.
    Wir Beide...etwas größer (197/ 174 ) haben wirklich alles was hier auf dem Markt is durchprobiert...von Adventure,GS bis Täterä...
    Alles zu globig zu schwer, unhandlich,vollkommen überteuert,schlechter Kniewinkel, potthässliches Design ( Suzi ,Kawa,Hona) haufenweise elektronischer Firlefanz (den keiner Braucht)....( im Freundeskreis ist`s mir regelrecht peinlich das ich jetzt so ne Karre mit ABS fahre ...aber es gibt ja nichts mehr aufm Markt ohne xxx ABS :evil: )
    Ne kann man nich mekkern...die Tante paßt schon.

Dat Ding passt wie n Maßanzug! Kann man was draus machen. Bin auch 1,97 und komm sehr gut klar auch mit Sozia!
    Hab viele Jahre alles mögliche probiert, aber das Teil passt schon. Den ganzen elektrischen Firlefanz :evil: braucht man nich wirklich
    ( jedenfalls nich wenn man einigermaßen Moped fahren kann ) aber muß man heutzutage mit leben.