Moin zusammen :),
Da ich mir das Navi auch zulegen möchte :
Der original Halterung Satz passt also auch für 28mm Lenker in der Mitte und nicht nur für 22mm/25.4mm wie in der Beschreibung?
Ist es richtig das es 2 Möglichkeiten zur Stromversorgung gibt? Entweder klassisch per USB Kabel direkt ins Navi oder man verkabelt die Halterung mit eingebauter Stromversorgung? Sprich, man klickt das Navi in die Halterung und über die Kontakte bekommt man Strom? (sieht ja wahrscheinlich schöner aus)
Wie sind die Erfahrungen mit kurvenreichster Strecke bei euch? Passiert es häufig bei Ortschaften, das dort jede kleine Straße mitgenommen wird? Oder fährt man generell besser auf besser nur mit mittlerer Kurvenreichen Einstellung?
Meine Verwendung wird wahrscheinlich sein, spontan im Navi ein paar Punkte anzuklicken und diese dann möglichst spaßig an bzw abzufahren. Kann man, wenn man spontanerweise an einem Punkt nicht direkt vorbei kommt, diese schnell löschen und der Rest der Route bleibt erhalten? Oder MUSS dieser Punkt erst angefahren werden und dann gehts weiter in der Navigation zum Rest...?
Dankeschön