Moin Markus !
Hm...123 von den fünfen werden bei Mobile angeboten.[/quote]
is´ richtig, ist aber Benziner... ohne Turbo. Da ist dann "0" Treffer. ;o)
Moin Markus !
Hm...123 von den fünfen werden bei Mobile angeboten.[/quote]
is´ richtig, ist aber Benziner... ohne Turbo. Da ist dann "0" Treffer. ;o)
Einen Exoten unter den Exoten:
Kial Soul Benziner mit Automatic in Rot.
Dürfte in D max. 5 Stück davon geben.....
![]()
Ich darf hinzufügen
4. Die "Ich-wechsel-von-der-linken-auf-die-rechte-Spur-und-bremse-dabei Autobahn I*****n"[/quote]
uuppss--- danke, Alex!
DIE hatte ich ganz vergessen. Auch die waren dabei. Kommt aber nur davon, dass diese plötzlich merken, dass ein Blitzer aufgestellt ist....
Zitat von altwillichAlles anzeigenMich nervt in letzter Zeit extrem, da gefühlt es imm häufiger vorkommt:
DAS kann ich so einfach nicht stehenlassen !!
1. Benzinsparer, die mit ihrer "vorausschauenden" Fahrweise andere aufhalten um dann bei gelber Ampel noch so gerade über die Kreuzung zu fahren. Du aber
darfst vor der roten Ampel stehen bleiben.
DAS sind keine "Energiesparer" sondern Kfz-Führer, die aufgrund von (und/oder):
-a- Alkohol
-b- Medikamenten
-c- illegaler Drogen
-d- werksseitig nicht zum Führen von Kfz. ungeeignet sind und sich trotzdem auf Deutschland Straßen herumtreiben....
2. Verkehrsteilnehmer die auf der Autobahn bremsen, sobald am rechten Seitenstreifen gelbes Blinklicht sichtbar wird. Nichts geht mehr, wenn dann noch
Blaulicht hinzukommt um das liegen gebliebene Auto abzusichern.
-e- Kfz-Führer die den Sprung vom Gaffer zum adäquaten Kfz-Führer nicht geschafft haben !
3. Verkehrsteilnehmer, die Im Stau 100 Meter Platz zum Vordermann lassen und nicht zügig anfahren. Wenn das jeder so machen würde, kämen einige
Verkehrsteilnehmer überhaupt nicht auf die Autobahn.
-gerade gestern auf der A7 erlebt.... die Frau war so desorientiert, dass sie einen 38-Tonner ausgebremst hat !!! Der Stau wird wohl bis Kaltenkirchen gereicht haben.
ääääähhhh die Aktion war HH- Stellingen in der Baustelle. Google das mal !
Was MICH noch viel mehr nervt ???? siehe beigefügtes pic....
idS Lazy
Moin Balu,
auf jeden Fall auf die Anhängelast achten. Meinen Mopped-Anhänger musste ich auf 400 kg ablasten, um ihn an mein (hoffentlich bald geliefertes) Auto legal anhängen zu
dürfen ! Ungebremst werden es nur 550 kg sein und mit 100km/h-Zulassung wird es eben auf die besagten 400 kg heruntergehen. Nach
Abzug des Anhängereigengewichts bleiben 283 kg fürs Mopped. Harley is´ also nicht, so von wegen in die Zukunft blicken.... Mann wird ja nicht jünger !!
Und auch überlegen, ob es ein Automatic werden könnte. Mein Aktueller hat eine und der Zukünftige auch, weil es gerade mit Rückwärtsfahren und schleifender Kupplung
nicht ganz so einfach ist. Oder am Berg oder oder oder.
Hoffe, das war hilfreich für Dich !
idS Lazy
Wenn´s das geben sollte: solo/solo+Gespäck/+Sozia/+Sozia und Gepäck ohne das Gefrickel mit dem Federbein----
UND !!! wenn das funktioniert incl. ABE für 800 Öcken. Dann bin ich dabei !!
Weil: die unterschiedlichen Beladungszustände sind merkbar ! (und dabei bin ich ein "Blümchenpflücker"!)....
ich harre ´mal der Tests. Und wenn ein Testfahrer gesucht ist `?? wäre ich dabei !!
![]()
Ich hatte ein Kawa 1000 GTR.... kurz die Stufe auf 1..2...3...4... gezogen und die Welt war in Ordnung.... ![]()
Was ist das für ein riesiges Windschild? Erfüllt es seinen zweck?[/quote]
Eine Puig Touring. Trägt meine Tracer auch ....
Zweckerfüllung ?
Ja, das tut sie zu 100% ! Im Hinblick auf Insektenabwehr und Lärmreduzierung.
Im Hinblick auf Styling von vorne deutlich weniger. Macht aber nix, da ich meistens hinter ihr sitze... ![]()
idS Lazy
Zitat von ewiger_studentAlles anzeigenHat jemand die Vario und ist Sitzriese bei 1,80m? Wie sieht es Verwirbelungen am Kopf aus?
moin,
bekenne mich schuldig ! Im Vergleich zur Originalscheide ist es lärmmäßig eine echte Verbesserung. Allerdings habe ich sie auch auf die höchste
Stufe gestellt. In der unteren Einstellung gab es das bekannte Zirpen wie bei der Originalscheibe. Der Luftstrom trifft nun genau auf meinen Helm,
einen Caberg Duke (nicht unbedingt der leisese Helm) und es ist auch nun über Stunden erträglich. Auch ohne Gehörstopfen !
Probehalber habe ich beim Fahren den Kopf etwas mehr über den Scheibenrand gehalten: schon war der Lärm wieder da.....
idS Lazy
Moin Yam01,
ich habe so einen 600€-Anhänger für 2 Motorräder-Marke "Neptun". Ein Kipp-anhänger, der einem das Aufladen erleichtern soll. Soll !!!
Die Auffahrrampen haben eine U-Form und sind max. 160 mm breit. Die Hinterreifen unserer Tracys sind allerdings 180.... Kannst Dir also unschwer vorstellen, was
passiert, wenn mann mit Schmackes dreiviertel auf´der Ladefläche ist und das Hinterrad dann in den "Kanal" kommt..... wie gut, dass das niemand gefilmt hat...
(wegen der Flüche meine ich !)
- Dann hab´ ich das mit Motorkraft versucht : der erste (und Letzte Burn-out meines Lebens !!)
Außerdem ist das ziemlich dämlich, auf den Querstreben herumzutanzen und das Mopped zu fixieren. Ich habe noch viel Zeit und Geld investiert, um ihn "schön" zu machen.
Zudem ist da viel Eisen verbaut und die Verarbeitung ist schluderig.
Ich hätte das Doppelte ausgeben sollen und ein Premium-Produkt (in meinem Falle Koch) kaufen sollen. Hätte.....
Fazit: wenn Anhänger, dann einen mit durchgehendem Boden und abschraubbaren Standschienen. Da kann mann ihn auch für sonstige Transporte verwenden.
IdS Lazy
tjööö... eviltwin.... es ist doch Wacken !! da ist das Wetter meistens bescheiden !
Deshalb wäre ich für ein Wacken-Verbot, damit es wieder mopped-wetter gibt !! ;o)