Beiträge von Zoomie
-
-
Ich muss das mal revidieren. In den ganzen Suchmaschinen gibt es ja auch die MT-09 nicht. Ich hatte bisher einfach die FZ8 genommen, aber wenn man über die manuelle Eingabe Hubraum und Leistung eintippt kommen ganz andere Ergebnisse raus.
Jetzt ist mit den selben Einstellung die günstigste nach wie vor DEVK aber mit 850€. Ist hier überhaupt jemand, der VK machen möchte? Bei einem Neufahrzeug wäre das ja schon empfehlenswert.
-
Meine Angaben waren:
SF5
TK 150€, VK 500€
ganzjährig zugelassen
Stuttgart
Privatgrundstück
AngestellterJetzt aber nochmal zum mitschreiben: Meine SF5 habe ich bisher nur bei Haftpflicht gesammelt, ich hatte noch nie VK. Wenn ich jetzt mit VK eine Versicherung abschließe wird das dazu gerechnet? Dann wirds ja doch etwas günstiger.
-
Das kommt ganz drauf an, ob die SF, die ich bisher nur in der Haftpflicht hatte, auch für die VK übernommen wird. Laut einem Telefongespräch ja, aber ist das wirklich so? In beiden Fällen liegt die DEVK vorne, mit (bei SF5) unter 500 Euro.
-
Im Moment gibt es von ABM ja nur den Superbike Lenker. Das ist wirklich schwer herauszufinden, wie viel flacher die sind als der originale...
-
Update: HUK24 möchte am Telefon 850€. Das ist ja in keinem Verhältnis zu den Online Suschmaschinen?
-
Habe mir deinen Tipp mal zu Herzen genommen, Reverent, und bei der Cosmos (D)direkt angerufen. Allerdings wollte die Dame am Telefon mir eine TK 150€ mit VK 500€ für nicht weniger als 650 Euro anbieten. Kann an Stuttgart liegen, aber vor allem an den viele Pferden. Schade, da hab ich für die selben Konditionen im Internet schon Tarife für 580€ gefunden.
-
Naja, länger als 3 Minuten habe ich die Position nicht getestet, aber mir kam sie nicht viel tiefer vor. Der Lenker ist zwar flacher, aber auch höher angesetzt. Insgesamt ein Unterschied von vielleicht 2 oder 3 cm an den Griffen. Aber gut, sicher sein kann man sich nie. Es sah aber gut aus

Wie ist das denn mit dem ABM Lenker? Der sieht nicht ganz so flach aus.
-
Ich hatte gehofft, das alles direkt machen zu können, wenn sie jetzt bald geliefert wird. Aber du hast wahrscheinlich recht. Der Lenker und Bügel von LSL haben mich nur so angemacht, da möchte man die Standardgriffe gar nicht mehr anfassen

-
Das sieht in echt natürlich schon ganz anders aus! Die Rizoma Version ist generell sehr dunkel. Dabei sind in Wirklichkeit viele verschiedene Grautöne dabei - da verliert meiner Meinung nach das rot an Stärke. Und auch wenn mehr schwarz vielleicht besser aussehen würde, will ich doch allzu viel erstmal auch nicht ändern. Vielleicht kommt dann doch weiß/silber in Frage, oder eben gold.
Der MT Schriftzug vorne wo normalerweise "Yamaha" steht, sowie die Streifen hinten am Heck in deiner Photoshop Version sind aber nochmal wirklich gute Details.