Beiträge von Zoomie

    Das sieht in echt natürlich schon ganz anders aus! Die Rizoma Version ist generell sehr dunkel. Dabei sind in Wirklichkeit viele verschiedene Grautöne dabei - da verliert meiner Meinung nach das rot an Stärke. Und auch wenn mehr schwarz vielleicht besser aussehen würde, will ich doch allzu viel erstmal auch nicht ändern. Vielleicht kommt dann doch weiß/silber in Frage, oder eben gold.


    Der MT Schriftzug vorne wo normalerweise "Yamaha" steht, sowie die Streifen hinten am Heck in deiner Photoshop Version sind aber nochmal wirklich gute Details.

    Trixi, mir scheint, wir haben den selben Geschmack. Nicht, dass noch einer glaubt ich mach deine Umbauten nach :oops:


    Warum Hebel von Synto und nicht alles von Rizoma? Ich habe auf der Messe in Friedrichshafen die Umbauten von LSL genauer anschauen können. Der Seitenbügel, der flache Lenker und die Griffe sahen wirklich abgefahren aus. Aber das gibts alles erst frühestens im Sommer. Ich hatte ja gehofft, das kann mir gleich unser Händler Ende Februar umbauen.


    Ein bisschen mehr Farbtupfer könnten es aber schon sein, oder? Entweder der Lenker, oder die Griffe. Und dann noch Fußrasten, Schriftzug und Felgenränder. :happy-bouncyred:

    Trixi, meinst du goldene Details sehen auch noch bei der matt grey gut aus? Oder dann doch lieber rot. Ich werde mein Photoshop wohl auch mal anschmeißen müssen und probieren. Ich frage mich nur, ob rote Griffe oder ein roter Lenker besser aussehen...




    Der Gentleman achtet eben aufs Detail! :roll:

    Sabine, schwarz mit goldenen Details finde ich echt super. Irgend eine Farbe muss glaube ich schon dabei sein, und vor allem mit entsprechenden Felgenrändern knallt das richtig.


    Jetzt hab ich nur leider eine silberne Gabel. Und silber wird bei den verschiedenen Grautönen glaube ich generell nicht so sehr auffallen. Und eigentlich bin ich auch eher der schwarz-weiße Typ. Ich überleg mir mal was.

    Im Frühling bin ich dann auch mal dabei! Das geographische Zentrum von Baden-Württemberg liegt übrigens an der Esso-Tankstelle neben der Autobahn in Leonberg ;)

    Ich bin auch 1,90 und hatte die Befürchtung, dass die MT zu klein ist. Vor allem, weil meine Knie einen engen Kniewinkel nicht mögen.


    Nach fast zwei Stunden Probefahrt aber konnte ich wirklich aufatmen: Die Sitzposition hat mir sehr gut gefallen, es war sehr bequem, guter Kniewinkel. Eventuell schau ich mich mal noch nach einem höheren Sattel um wenn die neue Saison los geht (der originale von der SR gefällt mir nicht), aber alles in allem war ich positiv überrascht. Und wenn man möchte, kann man trotzdem etwas "sportlicher" drauf sitzen.

    Ich bin auch ganz großer Fan von der Rivale, aber wie schon der aktuelle Test in der Motorrad zeigt, ist es eben doch eher ein "Spaßmotorrad", die Technik und Inspektionsintervalle lassen zu wünschen übrig, und das Geld muss schon locker sitzen.


    Wenn letzteres der Fall wäre, würde mir das andere auch nicht so viel ausmachen ;)