Beiträge von Zoomie

Aus Erfahrung kann ich da nur zustimmen :lol: Ich bin dennoch optimistisch.

Okay das klingt ja ganz gut! Werde ich mal im Auge behalten, falls mir der Tankrucksack von Bags-Connection nicht gefällt.

:clap: gefällt mir gut! Danke für den tollen Bericht. Bin auch Meniskus-vorgeschädigt, bei meiner 100km Testfahrt im Dezember hatte ich aber keine Probleme - und ich bin 190cm groß. Hoffe also, dass das auch so bleibt. Aber ich hatte sowieso vor, mir bei Topsellerie eine neue Sitzbank machen zu lassen. Werde dann berichten.

:lol:

Das ist natürlich der große Nachteil bei Google Maps. Wobei ich nicht weiß, ob die Navigation weiter läuft, wenn man die Landesgrenze überschreitet? Hat das schon mal jemand probiert?

Ich kann Trixis Erfahrung teilweise bestätigen, NavFree haben auch Freunde von mir und das hat bisher auf gemeinsamen Fahrten immer gut funktioniert. Bis auf die üblichen Speicherprobleme bei so vielen Karten ist es super, zumindest mit dem Auto.

Übrigens: Solange man Internet hat, funktioniert Google Maps auch sehr gut ;)

@Sabine: Wenn Schminksachen nicht rein passen, kann ich es nicht gebrauchen :lol: Aber an Givi hatte ich gar nicht gedacht. Ich lass mir jetzt mal den von Bags-Connection liefern und schaue ihn mir an, wie er in echt aussieht und wie er zur MT passt.

Caecus: Dazu braucht man aber natürlich noch eine Halterung am Lenker. Also unter 100€ kommt man so auch nicht! Dennoch vielleicht die bessere Methode.

Ich sag nur: Zubehör-Hölle!