Werden die Navi Halterungen nicht vom Lenker aus nach vorne aufgebaut? Ansonsten könnte es durchaus knapp werden.
Beiträge von Zoomie
-
-
-
Ich hab Griffe von LSL, die sind ungefähr 1mm länger als die originalen Griffe. Haben aber auch Spiel, auch zur Seite, und auch den großen Spalt zur Armatur.
Jetzt ist es allerdings eng mit den Handprotektoren geworden, da werde ich noch mal ein paar Bilder posten.
-
Zitat von Caecus
Zoomie
Nein! So wie es kommt kannst du es an den Lenker montieren. Hält wunderbar....
Also 40 Euro und fertig.... keine 50euro 60euro oder sogar 200euro !!!!!Okay das klingt ja ganz gut! Werde ich mal im Auge behalten, falls mir der Tankrucksack von Bags-Connection nicht gefällt.
-
Zitat von Reverent
Gut hasch´s gmacht Herr YAMAHA.
gefällt mir gut! Danke für den tollen Bericht. Bin auch Meniskus-vorgeschädigt, bei meiner 100km Testfahrt im Dezember hatte ich aber keine Probleme - und ich bin 190cm groß. Hoffe also, dass das auch so bleibt. Aber ich hatte sowieso vor, mir bei Topsellerie eine neue Sitzbank machen zu lassen. Werde dann berichten.
-
-
-
Ich kann Trixis Erfahrung teilweise bestätigen, NavFree haben auch Freunde von mir und das hat bisher auf gemeinsamen Fahrten immer gut funktioniert. Bis auf die üblichen Speicherprobleme bei so vielen Karten ist es super, zumindest mit dem Auto.
Übrigens: Solange man Internet hat, funktioniert Google Maps auch sehr gut
-
Vor kurzem wurde doch bei Motorrad der neue Bridgestone T30 getestet, Nachfolger vom BT23. Soll anscheinend "noch besser" sein. Kaum vorstellbar Aber nach Trixis Berichten zum BT23 klingt das wirklich gut.
-
@Sabine: Wenn Schminksachen nicht rein passen, kann ich es nicht gebrauchen Aber an Givi hatte ich gar nicht gedacht. Ich lass mir jetzt mal den von Bags-Connection liefern und schaue ihn mir an, wie er in echt aussieht und wie er zur MT passt.
Caecus: Dazu braucht man aber natürlich noch eine Halterung am Lenker. Also unter 100€ kommt man so auch nicht! Dennoch vielleicht die bessere Methode.
Ich sag nur: Zubehör-Hölle!