Wie berichtet habe ich meine gestern abgeholt und habe sie mir heute mal im Detail angeschaut.
Der Händler ist echt grausam. Wenn man nicht alles selber macht.
Die Kette ist viel viel viel zu stramm. Am hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter war alles versifft, sicher von dem Umbauen wegen Rückrufaktion. Die Konterschraube am linken Kettenspanner war komplett lose. Die Kabel vom Blinkerumbau hinten sind jetzt zu kurz um sie besser zu verlegen. Die Blinker vorne und hinten waren nicht gerade. Ich habe das mit anbauen lassen, da ich von denen einen Eigenbau des KZ-Halter habe pulverbeschichten lassen.
Der Lenker war sehr tief, sprich zu sich hin gedreht. Bei Volleinschlag klemmte man sich fast die Finger am Tank. Gut, hätte es sowieso meinen Bedürfnissen angepasst. Aber macht nicht unbedingt jeder.
Habe heute vor einer weiteren Runde erstmal alles eingestellt und korrigiert. Der Gasgriff hat Spiel. Das ist meistens normal. Werde wie immer das Spiel der Hülse zum Lenker wieder mit Teflonfolie korrigieren. Dann ist da kein Spiel mehr.
Bei der 1.000er Inspektion sollen die ja meine Kette und den Gaszug so lassen.
Werde diesbezüglich sowieso schon eine Ansage machen.
Und das für ein Yamaha - Zentrum - Berlin. Pfeifen. Sorry, musste sein.
Mir fällt sowas auf, manchen vielleicht nicht. Gibt ja auch nur "Nutzer". Das darf alles aus meiner Sicht nicht sein.
So, habe jetzt Luft abgelassen. Sorry.