Beiträge von Zoomie

Dann vermute ich mal, dass ich von ihm keine Email Antwort erhalten werde :roll: aber extra kaufen würde ich es jetzt auch nicht. Die Ersatzschlüssel liegen jetzt sowieso schon in der Schublade...

Genau, da muss man besonders vorsichtig sein. Bei normalem Lack hatte ich auch nach zwei Jahren keine Probleme, und man kann ja immer polieren. Aber bei mattem Lack könnten diese Stellen entweder verkratzen oder sogar auch poliert werden.

Doerni, als ich das Windschild am Wochenende auf der Website bestellt hatte, stand auch eine Lieferzeit von 10 Tagen drin. Das stimmt ja dann mit der Aussage von deiner Nachfrage überein. Es scheint so, als ob die gesamte Lieferung von Rizoma wohl länger gedauert hat.

Gut zu wissen, danke für die Antwort.

Hatte aber schon eine Mail an den Händler geschickt, mal schauen was passiert. Vielleicht ist er ja so nett, mich freut sowas immer total. Ich sammle gern Boxen :roll:

Hätte mir am Wochenende fast den falschen bestellt. Bin gespannt wie es aussieht. Finde den Ring bei Trixi gar nicht störend, sieht doch in Ordnung aus!

Und wems nicht gefällt kann ihn ja wieder abschrauben :eusa-snooty: Finde eine Navihalterung auch nicht so tolle.