Zitat von Quicksilver86Alles anzeigen
Ist die Rote Lache ned im Allgäu?
Bei mir wars in nem Kreisverkehr im Neustadt bei Heilbronn
So ein Zufall. Dann wars wohl jemand anderes! Aber Stuttgarter Kennzeichen hab ich auch
Zitat von Quicksilver86Alles anzeigen
Ist die Rote Lache ned im Allgäu?
Bei mir wars in nem Kreisverkehr im Neustadt bei Heilbronn
So ein Zufall. Dann wars wohl jemand anderes! Aber Stuttgarter Kennzeichen hab ich auch
Zitat von skottiAlles anzeigenSooo, Rizoma Windshield und Tankpad sind versandt, kommen also Samstag oder Montag an.
Kam bei mir heute an Foto folgt morgen!
Zitat von Quicksilver86Alles anzeigenGrad bei Neustadt am Kocher ne Graue mit Stuttgarter Kennzeichen hinter ner Duc Multistrada und noch ne anderen hinterherfahrend
Also das ist eine ziemlich gute Beschreibung der Situation in der Nähe der Roten Lache heute Mittag. War das eine Baustellenampel? Wir waren zu dritt unterwegs, die Multistrada hat aber nicht dazu gehört.
Hatte schon den ganzen Tag Ausschau gehalten, aber keine andere MT gesehen
Danke für die Fotos Trixi! Finde ich super, und werde ich mir wohl auch noch holen
Das ist doch schon mal beruhigend. Hoffen wir nur, dass es dann auch schnell geht!
Zitat von trixiAlles anzeigen
Gibt es hier: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=13957#p13957
Ich glaube sie meinten gute Bilder
Mach ich, ja, ganz viele! Wenn ich überhaupt absteige bis Montag
Ich schaue immer, ob Trixi schon im Thread geantwortet hat, dann weiß ich, dass es ein gutes Thema ist. Ist wie ein Qualitätssiegel
Aber zurück zum Thema: Meine MT steht brav in der Garage und wird am Wochenende ENDLICH ausgefahren. ENDLICH ENDLICH ENDLICH. SW-Motech Handprotektoren sind schon dran und sehen super cool aus, ein paar andere Details fehlen noch. Aber jetzt wird erstmal eingefahren. Weiß aber noch nicht, wie lange ich den Kuschi-Muschi-Modus aushalte.
Kam auch bei mir heute. Zwei Sachen werden nachgeliefert:
Artikelnummer Artikelname Menge Lieferung
60200410020 Windschild ZYF019A Yamaha MT-09 Alu silber 1,00 Lieferung Mitte März
70230101342 Drybag für Smartphone auf BC Tankrucksäcke 1,00 Lieferung Mitte März
Der Rest sollte morgen da sein
Sieht für mich aus wie das schwarze Aluminium Windschild. Die Struktur kommt vom Fräsen. Oder sie ist absichtlich nachgeahmt.
Gefällt mir auch sehr gut! Bin mir nur nicht sicher ob ich farbige Nähte auf der Sitzbank toll finde. Das sieht immer gleich so aus, als ob es nicht so gelungen ist wie ursprünglich gedacht.