Beiträge von slackito

Weis nicht, wieso du denkst dass er lügt. Wenn ich sag "hab das damals glaubs mit DB Killer aufgenommen", dann ist das für mich eine klare Aussage, dass zu hoher/sicherer Wahrscheinlichkeit ein DB Killer drin war, ich mich aber einfach nich erinnern kann.

Ja, hat ja eine E Nummer und ist zugelassen, und da ich in CH lebe werde ich logischerweise damit auch in CH rumfahren

Oh, lese gerade auf der Herstellerseite, dass es doch ein Konformitätsblatt braucht. Hab den Händler mal angeschrieben ob er so eins mitliefert, ansonsten soll er die Order abbrechen. Danke!

Was meinst du mit selbstredend? Er sagt, der DB Killer war drin wenn er sich richtig erinnert.

LeoVince hat in der eMail geschrieben, dass sie sich mit der "homologation authority" geeinigt hätten, keine Prüfstandsmessung zu publizieren. Düngt mir komisch. Habe jetzt mal 3 Leistungsprüfstände angeschrieben was bei 2 Messungen preislich drin ist.

also soundtechnisch find ich ihn schon recht ordentlich muss ich sagen,

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - mit db killer

ob er deutlich leistung frisst... gute frage, ich guck mal ob ich es zeitlich hinbekomme eine vorher/nachher dynojet messung machen zu lassen, sofern ich in meiner gegend sowas finde der sowas anbietet

Habe das vorher/nachher-Vergleichsdiagramm vom Leovince bekommen für https://www.leovince.com/de-ch…yamaha-mt-09-sp-2021-2022

Das ist die nicht-street-legal-Version, da die legale Version aber nochmal weniger wiegt als die nicht-erlaubte, denke ich könnte das ein guter Anhaltspunkt sein.

Bin am überlegen mir den zu kaufen - hat damit jemand Erfahrung?

edit: hab die beiden beim Gewicht verwechselt, der zugelassene ist 600g schwerer, guten Morgen ;)

Danke für die Info mit Bagster. Klingt schon cool, vorallem mit Gel-Einlage, yeah, das klingt nach Komfort ;)

Habe nur Sorge, dass die dann auch nicht passt, und schwupps sind 500 EUR fuer die Katz :/

Ab 19.9 macht hier um die Ecke der Polsterer wieder auf, mal gucken was der spricht.

Danke für die Infos! Kannst du einen anderen Hersteller empfehlen? Frage mich ob es Sinn macht, die jetzige Sitzbank zum Polsterer zu bringen. Oder ob ich besser mit einer ganz anderen Sitzbank fahre.