bis 18. September Betriebsferien..
Beiträge von slackito
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Wer ist der Toni?
Das wäre wirklich um die Ecke. Ist die Frage, wie das Ganze abläuft und was es kostet.
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Auf der SP ist schon eine "speziellere" Sitzbank drauf, als auf der normalen. Denke mal, die Comfort und die von der SP sind +- identisch? Aber nur Vermutung.
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Hab seit einigen Wochen meine 2022er SP, aber die Sitzbank passt mir nicht so ganz. Ich find sie etwas zu hoch und unbequem. Wenn ich eine Stunde da drauf fahr, schläft mir mein bestes Stück ein. Ein sehr unangenehmes Gefühl wenn man dann vom Bike steigt. Bei der RN29 hatte ich diese Probleme mit der Comfort-Sitzbank nicht.
Hat jemand Empfehlungen im süddeutschen Raum an wen man sich wenden kann? Ideen/Tipps?
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Genau, weil es ist schon Platz ausgespart mit Lautsprechern, daher find ich den C5 so interessant. Da könnte man problemlos "gute" rein tun (die verbauten sind wohl Mist?) und dann ist eben die Frage, welches Musiksystem... angesteuert werden soll das ganze via Bluetooth vom Handy, um irgend einen Bluetooth-Adapter-Empfänger komme ich wohl nicht rum.
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Ich werde meinen Schuberth C3 wohl bald ablösen und dachte mir, da der C5 Lautsprecher integriert hat, vll. könnte ich die mit irgend einem System ansteuern. Meine Frage: nutzt jemand das Cardo Packtalk mit dem Schuberth? Oder andere Ideen wie man das irgendwie hinbekommen kann, ohne (fast) in den vierstelligen Bereich zu kommen?
Hab mir auch schon überlegt dieses HeadWave-Dingen zu kaufen, aber scheinbar ist das wohl ab 100km/h kaum/nicht zu gebrauchen. Ein weiterer Nachteil ist, wenn der Helm der Resonanzkörper ist, wird es wohl nach aussen hin auch recht laut zu hören sein.
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nice, danke! hatte nur das Video gesehen wo einer eine MT 09 eingestellt hat, eben mit so einem Schlüssel. Daher ging ich davon aus, dass das bei der SP auch so wäre. In dem Fall, vielen Dank, brauch ich nicht weiter suchen
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Und das ist identisch für die MT 09 SP 2021- ? Weil da tracer 2017 steht
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Weis jemand was an Board-Werkzeug mitgeliefert wird bei der MT 09 SP? Ich frage weil ich mein Fahrwerk einstellen wollte, aber das Werkzeug zum einstellen des Federbeins nicht unter dem Sitz ist (glaub sollte bisschen aussehen wie eine Ölfilter-Zange). Ging eigentlich davon aus, dass das standardmässig dabei ist.
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Habe meine RN69 gerade im Service und bin mit meiner alten bisschen umher gefahren und muss sagen: die alte gefällt mir vom Sitz, von der Höhe der Fussrasten sowie vom Lenker doch deutlich besser als bei der Neuen. Meine Frage daher: hat jemand Informationen, wie man an das "alte" Gefühl wieder (näher) ran kommt? Also wie man Lenker/Fussrasten am besten positioniert? Bisschen Einstellmöglichkeiten gibts ja. Oder hat jemand Tipps/Erfahrungen, an denen ich mich orientieren kann? Und was mir auch aufgefallen ist, der Einschlagswinkel ist bei der alten deutlich höher, also ich kann sehr viel kleinere Kurven fahren. Gibts da irgendwas, was man machen kann?