Alles anzeigenkann nicht nach Deutschlkand geliefert werden
Und das soll ich nun riechen oder was? Ich habe geschrieben "scheinbar". Das ist sowas wie "ich vermute". Leider hat die Person, die berichtete, nicht geschrieben was genau kommt, nur "ist nichts zu sehen bei mir" - das ist nämlich dann wie bei mir, weil die Anfragen vom Router blockiert werden.
Alles anzeigenLink bereiniger Tools zu tun oder mit paranoiden Admins
Ich habe weder "Link-bereiniger-Tools" angesprochen noch paranoide Admins. Leider sind die Admins nicht paranoid genug, denn sonst würden die solche Sachen gar nicht erst verwenden. Aber wie bereits erwähnt, möchte ich dieses Thema hier nicht weiter behandeln, denn es hat nichts mit der Thematik hier zu tun. Diese Thematik wurde bereits im "Kritik"-Bereich halb diskutiert.
Alles anzeigenVieleicht hast nun auch noch genug Eier in der Hose dich zu entschuldigen, weil es eben nicht Schuld des Forenbetreibers ist
Entschuldigen weil ich mit meiner Vermutung falsch lag? Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Bist du nun glücklich?
Alles anzeigenOder bist du auch nur einer der zwar stänkern kann aber danach nichts mehr davon wissen will?
Ich bitte um eine Entschuldigung von dir, oder gehörst du zu denen die zwar stänkern, aber danach nichts mehr von wissen wollen?
Nein Scherz, ich brauch von dir keine Entschuldigung. Trolle landen bei mir auf der Igno-Liste. Von dem her werde ich deine Entschuldigung gar nicht mehr lesen (können).
Alles anzeigenJedenfalls finde ich es ganz schön assi von dir, gleich so aggressiv zu reagieren ohne zu wissen was der Fehler ist.
Wieso aggressiv. Ich habe meine Vermutung geäussert. Ob die falsch oder richtig ist, sei mal dahingestellt. Im Gegenteil zu dir habe ich niemanden persönlich beleidigt.
Alles anzeigenPS: das Ergebniss ist das selbe, ob ich anklick oder kopiere
Danke, habe ich gerade selbst gemerkt als ich den Link via DE-Webproxy aufgerufen habe.