Beiträge von slackito

Hatte am WE meinen 20.000er Service in AT. 245 EUR brutto - fairer Preis. Und ich durfte zuschauen. Denke bei dem Händler bleibe ich, auch nach der Garantie. Auch wenn das terminliche eine Katastrophe war (total ausgebucht).

Ok, vielleicht war es dann was anderes bei mir. Aber ich hatte das Gefühl sie wäre deutlich zu mager gelaufen (ist teilweise dann auch ausgegangen im Stand).
    Muss aber dazu sagen ich bin Laie, keine Ahnung was da genau war.

Ich weis das man zur alten Version zurück kann, zumindest mit dem das ich habe. Ich könnte mir also schon vorstellen das man das irgendwie forciert überschreiben lassen kann.
    Zur Airbox: ich habe nur den K&N Luftfilter und meine Maschine ist damit schon zu mager gelaufen. Ich *glaube* also das mit dem normalen Mapping das bei dir dann auch passieren wird. Aber ist nur ein raten.
    Am Besten wird wohl sein du kontaktierst mal einen der bekannten Tuner, denk die können dir das mit Sicherheit sagen. Hier im Forum ist das immer bissl heikel ;)

Warum geben Menschen Geld aus für:
    - Goldverzierte Torten
    - Riesige Flat Screens
    - Heimkinoanlagen
    - Motorräder mit 115ps obwohl man ausserorts nur 80 fahren darf
    - ...

Für mich war es der tiefere Klang. Lauter isse nicht wirklich.

Übrigens kostet der DB Killer nur paar EUR

aussen ziehen ging bei mir nicht. ich hab aber auch nichts durchbohrt oderso :eusa-shifty:
    einfach mit nem langen holzpflock von hinten rein fahren bis es aufsitzt und dann mit ordentlich schmackes dagegen hauen

habe es auch erst versucht mit ziehen, das einzige was dabei passiert ist, dass das rohr etwas verbogen ist und jetzt kratzer hat... aber nich weiter wild, hab ja jetzt einen anderen db killer :)

Ne... in CH ist das wirklich sehr schlimm. Und besonders die Bussen bei Verstoss.
    Beispiel Reifenprofil niedriger als Vorgegeben:
    CH: Ausweis weg.
    DE: (minimale) Geldbusse.
    Teilweise schon pervers was hier so abgeht...
    Beim MfK (schweizer TüV) muss das Auto vorher geputzt werden inklusive Motorwäsche, sonst fällst man durch.
    Naja.. gibt noch einige so komischer Sachen hier ^^