Mit Sensor meinte ich den ganzen Schalter, ich verbaue natürlich nicht nur den Sensor an sich.
Und warum ich das mache? Na weil der alte Schalter einfach scheisse ist - keine Lust das Ding alle 50km nachzustellen.
Der Tipp mit dem hydraulischem Schalter ist 'ne coole Sache, muss ich mal gucken ob ich das montiert bekomme
Beiträge von slackito
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Gleiche Problem, nur anders rum. Das Bremslicht geht nur an wenn ich richtig kräftig mit dem Fuss bremse. Habe mir beim Polo für 8 EUR einen neuen Sensor gekauft und werde den, wenn ich mal dazu komme, verbauen.
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Ja... die Beläge werden als paar verkauft. Sonst wäre es bisschen krass
So sieht die Verpackung aus:
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Ja, ich habe bestellt. Die Preise gelten für 1 Teil. Du brauchst natürlich 2 für vorn und 1 für hinten. Du hast jetzt nur das Bild vom vorderen! Also ca. 3x45 EUR
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Naja, das einspielen der Software kostet hier beim freundlichen um die Ecke 10 EUR ... von daher würde ich mir das sogar überlegen, abhängig davon wie weit das entfernt ist
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TSC? Traktionskontrolle?
Innerhalb von 4 Wochen kostenlos zurück flashen? Sprich du bekommst den Kaufpreis erstattet oder er spielt dir deine alte Software wieder drauf? -
Man misst aber doch vor den "Interferenzrohren". Du meinst vermutlich diese Verbindungsrohre zwischen den drei Krümmern, oder?
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Wird nicht ganz am Anfang der Anlage gemessen? Wie kann eine Zubehöranlage die Werte denn dann verfälschen?
Danke für die Info mit Motopoint München. Das wäre sogar noch machbar von der Entfernung her! -
Kann man nicht den Krümmer abnehmen, einen alten Krümmer dran machen und den missbrauchen für die Bohrung? Muss gestehen kenne mich nicht sonderlich damit aus...
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Kennt jemand eine Werkstatt im süddeutschen Raum der die co Werte pro Zylinder abstimmen kann, idealerweise ohne Bohren?