Beiträge von slackito

Ich frage nach Quellen, und dann laberst du was von "Glaub doch was du willst" lol. Genau das mag ich eben nicht. Und ja du hast Recht, du brauchst gar nichts beweisen. Aber wenn jemand eine Tatsachenbehauptung in den Raum stellt, und bei Fragen zur Quellenlage nur ein "such dir selbst welche" bekommt, dann wirkt die Person auf mich maximal inkompetent und unseriös. Der ganze Rest zu deinem Posting mit emotionalen Ausbrüchen (oder wozu die völlig unnötige Grossschreibung) lass ich mal im Raum stehen... nein, ich hab es nicht durchgelesen und nur überflogen, weil es mit der eigentlichen Thematik gar nichts zu tun hat. Was du postulierst ist deine Meinung. Nicht mehr. Denn du nennst keine Quellen, auf welchen du deine angeblichen Fakten stützt. Und dauernd klammerst du an irgendwelchen 3-5PS. Woher hast du die Zahl? Aus dem Poperz gezogen? Ergo: du posaunst deine Meinung heraus. Die juckt mich nicht die Bohne. Ich fragte nach Quellen. Anyway, keine Lust auf so viel Schwachfug, ich pack dich mal auf die Igno. Tu mir einen Gefallen und mach das gleiche bei mir, weil dann müllst du meine Threads nicht voll. Danke.

Jop, hab ich gemerkt, bei den Jetstream waeren es 4x150, also 600 nur für Blinker, das ist schon... krank.

Ich sag mal... mit einem Stückpreis von 50 kann ich noch irgendwie umgehen, alles drüber ist übertrieben. Nicht, dass es finanziell nicht möglich wäre, eher dass ich das nicht einsehe.

Bin gerade auf die hier noch gestossen: https://www.polo-motorrad.com/…st08-m10-50170004170.html

Jemand damit Erfahrung? Die Kellermann sind wohl die Hellsten am Markt. Nun frage ich mich, ob es dazu quantitative Messungen gibt, so dass ich einschätzen kann, wie hell die Polo-Blinker sind. Am Arbeitsplatz hätte ich jetzt nach Lumen/Candela etc. geguckt, aber befürchte sowas gibts nicht bei Blinkern ;)

Ja sehen cool aus, auch mit dem Abstrahlen klingt gut aber hast du dir mal die Bewertungen auf Louise angeschaut? Scheint so, als müsste man Mechaniker sein um die zu installieren. Ist mir dann doch zu heikel.

Hallo, bin am überlegen mir diese hier zu kaufen: https://www.amazon.de/2x-Seque…%C3%91&crid=2XSF7EJ43DGQT

Ich gehe mal davon aus, ich brauch dann das Relais ebenfalls?

Bin jetzt irgendwie unschlüssig, weil das doch ziemliche Brocken sind. Hat da jemand mit Erfahrung, oder täuscht das?

Oder gibt es die Lauflichter nur in grosser/langer Ausführung? Hmm... vielleicht dann doch kein Lauflicht und dafür kleine Blinker. Tipps/Ideen?

War das sarkastisch gemeint? Ich hoffe doch.

Du behauptest, Akra würde dazu führen, dass die RN69 PS verliert. Laut Akra sollte genau das nicht der Fall sein. Und Quellen nennst du keine. Wenn du seriös rüberkommen willst, würde ich nicht wild Behauptungen in den Raum stellen, und bei der Frage nach Quellen dann antworten mit "such dir selbst welche". Sonst behaupte ich, wir werden alle von Reptiloiden regiert. Beweise gibt es ja genug. Musst nur suchen.