Alles anzeigenAber Mehrleistung würde ich mal ohne Veränderungen gleich abhaken.
Das ist mir klar - mir gehts eher drum, nicht PS zu verlieren, und da denke ich sind alle von betroffen, ausser vll Akra
Alles anzeigenAber Mehrleistung würde ich mal ohne Veränderungen gleich abhaken.
Das ist mir klar - mir gehts eher drum, nicht PS zu verlieren, und da denke ich sind alle von betroffen, ausser vll Akra
Gibts Datenblätter zu den Anlagen von sc-project? Also wieviel PS vorher/nachher? Jemand mal einen Dyno-Test gemacht? Ich trau diesen Angaben mit +(n) PS -(n) KG irgendwie nicht.
Alles anzeigenWie bezahlen bei Ali??, hab leider keine Kreditkarte.
Freund fragen der eine hat - Alternative kenne ich sonst keine. Und dran denken, dass bei Kreditkartenzahlung i.d.R. Gebühren anfallen, weil Transaktion nach China.
Ekelhaft - wieso packt das Forum hier alle(?) Links über awin1? Alles wird getracked, mein Pihole schlägt alarm und Adblock blockiert den Aufruf. Naja anyway, habe jetzt mal die Sliders, die rear/front-wheel protektordinger und die frame sliders im Warenkorb. Mal gucken ob ich die kauf...
Nutzt wer von euch aliexpress für andere Teile, die bisschen "kritischer" sind? Also zb. die Sliders, aliexpress 40 $, Yamaha 240 EUR, sehen eigentlich genau gleich aus aber ... ich frage mich: wenns hart auf hart kommt, ist die Qualität massiv schlechter? Bin echt am überlegen... gibt welche für 40 $ und welche für 80 $, sehen gleich aus, aber rein gucken kann man halt nicht. Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Wären einmal die https://www.aliexpress.com/item/1005004363835780.html und einmal https://www.aliexpress.com/item/1005003986506009.html
Verstehe. Also einfach bisschen Klarsichtfolie und Spucke zwischen die beiden und fertig ![]()
Gibt einige Folien... aber wozu ist die?
Ist die gegen Verkratzen verursacht durch den Fahrer (wenn die Lederjacke durch die Wampe auf dem Tank rumkratzt), oder verkratzt irgendwas anderes? Ich steig nicht ganz durch ehrlich gesagt.
Danke, dann bestell ich mal direkt bei aliexpress ![]()
Alles anzeigenUm das zu entziffern müsste man es abbauen.
Für mich ist es eh wumpe.
In der Schweiz brauchts für so ein Geraffel keine Zulassung. Hatte mich jetzt nur neugierig gemacht
Kannst du mir bitte die Artikel nennen aus welchen das klar hervorgeht?
Alles anzeigen---so ein Scheiß brauchst nur in Deutschland
Interessant, und wie ist das wenn man von CH nach DE fährt? Keine Probleme? Ich dachte, alle Teile die irgendwie auf das Fahren einwirken, brauchen eine Zulassung. Und da gehört (imo!) das Windschild mit dazu. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren. Bin auch gerade auf der Suche und bei Ali am gucken, aber hab bisschen Sorgen wegen genau dem o.g. ![]()