Beiträge von Kugy81
-
-
Die selbe Mail habe ich auch vor Wochen erhalten. Wenn ich es richtig lese, steht da nicht mal drin, dass die eine anbieten werden.
Für mich hat sich dieser und der andere Hersteller, der in meinen Augen genauso unfähig oder lustlos ist, selbst in Aus geschossen. Zum Glück gibt es ja noch eine vernünftige Alternative.
Ich glaube auch nicht, dass die dann eine rausbringen, aber ich glaube eher das die einfach die Kosten scheuen die für die Tests notwendig sind.
Wahrscheinlich lohnt sich das einfach nicht.
-
Mir sind 3 im Hinterkopf, aber das mit dem Softwareproblem kann das Vormodell gewesen sein.
Aber ja, es hält sich in Grenzen und die MT09 geht auch nicht in Flammen auf weil der Anlasse dauerhaft dreht ...
-
Ich war am Ostersonntag auf einem Hundesportturnier zwischen Veldensteiner Forst und Fränkischer Schweiz.
War top Wetter und es sind einige Motorräder vorbeigefahren, aber es war halt auch genau ein Vollidiot dabei, den man schon gut 1-2km vorher gehört hat.
Sowas muss meiner Meinung nach nicht sein und ich hoffe so einer wird dann auch mal rausgezogen.
-
2. GS?
Hihi, dachte ich mir tatsächlich auch.
Auch wenn man gerne gegen die GS wettert, bei der MT09/Tracer läuft es leider auch nicht wirklich rund.
-
Hab gestern bei dauernieselregel und nur 8°C etwas Zeit gehabt und konnte den Oiler von CLS endlich fertig montieren.
Gleich erfolgt die Probefahrt
Der Kontroller sieht echt bescheiden aus ...
-
Ich denke in dem Fall hat sich der Hersteller das gespart oder es steht was in den ABE Dokumenten, aber ist sowieso nicht relevant für den Kupplungshebel.
Wenn der Bremshebel eine hat ist doch alles bestens.
-
Wenn du im Winter gefahren bist, dann könnte es schon Salz sein. Selbst wenn es trocken ist, kommt Salzstaub drauf.
Aber auch manche Kaltreinger hinterlassen solche Spuren.
Wirst wohl nur "mechanisch" wegbekommen mit Putzlappen und passendem Reiniger.
-
Meist kauft man sich das doch im Set.
Dann ist der Kupplungshebel meist mit abgedeckt, aber der braucht keine ABE.
Leider finde ich den Artikel auf Motorradonline.de nicht mehr, wo das aufgelistet wurde.
-
Ich war gestern in Thüringen / Oberhof unterwegs.
Da fahren auch ständig Biker auf und ab ... wers braucht ...