Beiträge von Kugy81

Die Tremolastraße ist keine Rennstrecke wie andere Pässe und hat auch eher einen Nostalgischen Wert und ich finde, dass man das mal gefahren sein sollte.

Mir kommt das auch merkwürdig vor, da der eine Kolben schon zurückgedrückt wurde.

Die Bremscheibe hingegen sieht so gut aus, als wäre die Kombi in Aktion gewesen 🙈

Der Felge nach zu urteilen könnte das fast ne GS sein ^^

Dolomiti

Ich seh das leider oft genug, dass viele Motorradfahrer so ne Linie fahren ... Teilweise auch bei nicht einsehbaren Kurven, aber auch bei Kurven, wo man es eigentlich sehen müsste, dass wer kommt. Interessiert die nicht, oder die sind einfach zu "blöd"

Interessant ist die Tatsache, dass es sich bei denen meist um Gruppenfahrer handelt. Und dann auch so geschnitten, dass es wichtiger ist die linke Hand zum Gruß hochzureißen, als sich um die Lininenwahl zu kümmern.

Wie gesagt, es geht zu 99,9% der Fälle gut, weil der andere in dem Fall richtig reagiert.

Und wenn du nicht willst, dass man darüber diskutiert, dann teil doch solche Fotos nicht!

Sagen wirs mal so, die Fahrweise ist leicht egoistisch, da man den entgegenkommenden schon zwingt ne andere Linie zu fahren.

Und ja ... geht meistens gut. Wenn das mal schiefgeht, dann treffen sich auch meist zwei Spezialisten und die brauchen sich dann in den meisten Fällen wohl auch keine Gedanken über die Folgen machen. 😉

Mundpropaganda betreiben und die Bude meiden ... alles andere kostet dich nur Zeit, Nerven und evtl sogar Geld ...

Schnell nach hause mit dem Reifen würde ich sagen ^^

Wenn du dich damit belasten willst, den Reifen auf der Tour zu wechseln, würde ich den noch fahren.

Vielleicht vorher die Optionen erkunden, wo du eventuell wechseln lassen kannst.

Hab aber auch keine Ahnung wie gut der Power 5 am Lebensende funktioniert.

Willst das nicht => Vorher wechseln :)