Beiträge von Kugy81

Ich kann davon ein Lied singen, aber nicht bei ner Bremse, sondern beim Wohnwagen in der Kupplung.

Dem Vorbesitzer waren wohl die Geräusche der Antischlingerkupplung zu blöd, also hat er Fett reingeschmiert ...

Das hebt natürlich auch den Effekt der Antischlingerkupplung auf ... aber immerhin wars dann ruhig ... Trottel ...

Klar muss es dir gefallen. Ich finde Lenkerendspiegel optisch nicht so schlecht.

Bei nach "unten" gerichtet find ich halt schwierig mit der Blickführung und mit deiner Montage machst das Motorrad breiter.

Kann halt mal beim "durschlängeln" störend sein.

Ich frage mich da echt immer ... warum mach ich mein Motorrad noch extra breiter mit den Spiegeln und nach unten schauen und an Arm/Hand vorbeischauen ist auch gewöhnungsbedürftig.

Hast es doch selbst bestätigt ^^

Das wurde doch schon erwähnt, dass der EU5 CP4 weniger verbraucht.

Man kann sich das mit der Tankgröße auch schönreden. Der alte CP4 war schon damals verbrauchstechnisch einfach nicht zeitgemäß.

Andere 4 Zylinder 1000ccm Motoren waren da sparsamer.

Ich würde auch eher zur BMW S1000 R greifen als zur MT10.

Mir hat die Position nicht gepasst, wenn der Original bei der RN29 verstellbar gewesen wäre, dann hätte ich den wohl noch dran, wobei der wirklich hässlich war.

Da hat sich schon was getan. Werksangabe bei der MT10 war 8 und nun bei 6,8 Litern.

Die MT 09 ist von glaub von 5,5 auf 5 Liter gesunken.

Geht man von den Werksanganben aus, ist man bei der MT09 schon immer über 200km gewesen.

Die MT10 schafft das erst seit EU5 ^^

Wenn wieder Yamaha dann bleib ich dem CP3 treu und geh auf die MT09 oder Tracer. Die MT10 reizt mich irgendwie nicht wirklich.