Beiträge von Kugy81
-
-
Minus der MT10, der immense Spritverbrauch. Ansonsten ist es einfach nur ein geiles Bike.
Alleine schon dieser reudige Sound
Mach beim Händler schon immer nen grossen Bogen rum, um nicht auf dumme Gedanken zu kommen.
Ich hab nen Kollegen, der seine MT10 mit 5-6 Liter fährt, aber der fährt seine auch im Regenmodus und Traktionskontrolle auf Max
Aber stimmt schon, der CP4 braucht leider zuviel Sprit ...
-
Ja klar. Wäre mir nie in den Sinn gekommen einfach nur den KAT raus zu schmeissen und auf Besserung zu hoffen. So blauäugig bin ich nicht.
Deswegen halte ich ja auch nichts vom flashen ohne Prüfstandsoptimieren. Jeder Motor ist anders.
Das hab ich nicht behauptet und bin davon ausgegangen, dass du nicht einfach so gehandelt hast
-
Bei meiner RN29 sah das anders aus. Geflasht, KAT raus und auf der Rolle optimiert. Mit Flash und ohne KAT hatte ich 30% bessere Abgaswerte wie ohne Flash und KAT( hab ich hier im Forum schon mal dokumentiert) Nicht immer gleich den Finger heben.
Lag wohl auch eher daran, dass es optimiert wurde.
Ohne diese Maßnahme wohl eher nicht und einfach nur Kat raus ohne was zu machen ... naja muss jeder für sich selbst wissen was er da macht.
-
Mir hat die Umrüstung auf einen verstellbareren Kupplungshebel an der RN29 defintiv was gebracht.
Hatte ein ähnliches Problem wie du es beschreibst. Die Kupplung kam genau da, wo es nicht schön zu "greifen" war.
Du musst nur beim Umrüsten aufpassen, falls du das selbst umrüstest, dass der Kupplungshebel das gleiche "Spiel" hat wie der Orginale.
Ansonsten schleift die Kupplung permanent, was nicht so gut wäre
-
So ähnlich selbst erlebt. Nur schwierig, wenn es Böen sind. Die lassen auch sehr unvermittelt nach.
Gruß Sigi
Hatte ich in Kroatien auch schon.
Die Liebe Bora lässt schon grüßen ...
-
Speichenräder teilweise auch noch.
Toni
Korrekt.
Die Husqvarna Norden 901 kann man optional mit Schlauchreifen ordern.
Macht beim Offroad Einsatz noch Sinn
-
Das angebotene Anhänger hat aber nur ne Metallschiene
-
Es gibt also praktisch keinen technischen Grund, das Original zu kaufen, höchstens die Moral könnte zwicken
Meine sind keine Nachbau Teile, nur mal so
-
Der Adapter war bei meiner neuen Hülle sogar dabei.
Finde ich aber trotzdem kacke ...