Beiträge von Kugy81

    Versteh ich dich richtig?

    Nach deiner Erklärung rechne ich 5 Stunden ab, brauch aber nur 3, also hab ich 2 zuviel berechnet ???

    Das wäre dann "Betrug" ^^

    OMG ... Ich würde einfach nur das Handbuch mal lesen ... Kapitel 3-3 / 3-4

    TCS => Traktionskontrolle / D-Mode => Motor Ansprechverhalten

    Das wird getrennt eingestellt. Jeder Modus steht für sich alleine.

    Klar müsste man so ne Bude gleich anzeigen, aber dann brauchst halt auch was Handfestets um denen in die Suppe spucken zu können. Heißt, dass du gleich zum Sachverständigen tuckerst und das prüfen lässt. Nur wer macht sich den Aufwand?

    Was evtl. hilft ist die Bude beim Hersteller anzuschwärzen und wenn das mehrere machen werden die wohl auch reagieren.


    Der Händler von dem ich spreche hatte mal ne Fiat PKW Bude und da wurde auch was von Betrug gemunkelt.

    Jetzt verkauft er halt nur noch Motorräder an einem anderen Standort ...

    Ich kenn da auch so ne KTM / Triumph / Suzuki Händler/Werkstatt Bude, bei der man einen großen Bogen drum machen sollte.


    Beim Kollegen seiner 1290 S-ADV haben sie beim Service die Verkleidung eingerissen und es versucht zu vertuschen und paar andere Kleinigkeiten. Glaub die Bremsflüssigkeit wurde auch nicht gewechselt.

    Also wer mal in die Versuchung kommt in Coburg eins der oben genannten Modelle zu kaufen oder warten zu lassen. Macht einen großen Bogen ;)

    Blöd, dass die Verkehrsschilder reflektieren sollen und damit ihre Funktion erfüllen und das Fernlicht trifft die halt genau.

    Ist beim PKW nicht anders, außer man hat Fernlichautomatik mit Segmentabschaltung, Das hat aber auch nicht jeder.

    Da bin ich mal gespannt, was die dann für ein Display bei dem Facelift der Tracer verbauen.


    Interessant ist auch das "Pure Edition" Konzept. Weshalb ich nicht glaube, dass in der "besseren" Edition das Display so schlecht sein soll.


    Muss mann sich aber mal im Original ansehen

    Glück gehabt würde ich mal sagen.

    Zeigt nur genau, dass man immer aufpassen muss, weil man nicht weiß, was in/hinter einer Kurve auf einen lauert. Deshalb immer möglichst eine Sichere Linie fahren und die öffentlichen Straßen nicht mit einer Rennstrecke verwechseln.