Alles anzeigenBei mir ist das beim Anfahren, nicht im normalen Fahrbetrieb. Mit wenig Gas anfahren und vorne schüttelt sich das Moped. Kann auch beliebig wiederholt werden.
Klingt aber eher für mich so, als kuppelst du zu schnell ein.
Alles anzeigenBei mir ist das beim Anfahren, nicht im normalen Fahrbetrieb. Mit wenig Gas anfahren und vorne schüttelt sich das Moped. Kann auch beliebig wiederholt werden.
Klingt aber eher für mich so, als kuppelst du zu schnell ein.
Interessante Lösungen 😁
Alles anzeigenAch so.... Ja dann war dein Beitrag ja noch sinnfreier wie gedacht
Naja nicht ganz. Man sollte immer ne Reserve haben um ausweichen zu können etc.
Alles anzeigenWie/womit unterbaut ihr die MT beim Lenkkopflager-Wechsel?
Die meisten setzen unten am Krümmer an und heben die Maschine darüber hoch.
Alles anzeigenNa dann zieht euch warm an. Die Schneefallgrenze kann am Freitag in den Alpen unter 2000m fallen je nach Region.
Danke für den Hinweis.
Zum Glück sind wir Freitag schon auf der Fähre
Donnerstag gehts bis kurz vor den Comer See und am Freitag dann von da bis Genua.
Alles anzeigenja, den Erfolg von Multistrada V 4 wird man wohl überall bemerkt haben.
Nur das die Multistrada nen ganz anderes Konzept verfolgt als die Honda VFR1000F.
Schönen Bericht.
Korsika ist ne schöne Insel 😊
Hättest die Badegumben noch mitnehmen können, aber im Mai wohl noch etwas frisch 😁
Für mich geht's ab Donnerstag auch in die Richtung, aber ne Insel unterhalb von Korsika 😄
Alles anzeigenWer redet denn hier von letzter Rille?
War doch nie die Rede von.
War eigentlich auf das von Straßenwacht bezogen mit dem Dreck auf der Straße, aber du fühlst dich immer irgendwie angesprochen, Merkwürdig
Letzte Rille sollte man auf öffentlichen Straßen sowieso vermeiden.
Wenn man richtig Endurowandern will, dann muss man sich was mit 200-300ccm holen.
Die Kisten wiegen etwas über 100kg und damit kommst überall durch.
Extrem schnell kannst sowieso nicht unterwegs sein, sonst hauts dich auf die Fresse
Aber ... Endurowandern ist halt bei uns schwierig ...