Beiträge von Kugy81

Sorry war nich böse gemeint. Hab so eine Lösung auch gestern an einer GS bewundern dürfen.

Es sorgen also auch andere für meine Erheiterung :)

Für das was du vorhast ist der Shad Träger sowieso besser geeignet.

Die SW Motech Lösung bekommst nicht so leicht demontiert, bei deinem sind das halt nur die 4 Schrauben.

Klar ^^ ist halt auch kein Schnapper mehr :D

Der LV gefällt mir übrigens und das obwohl ich nicht viel von Zubehör Töpfen halte, aber der passt gut ins Bild der MT09.

So isses ^^

Wie gesagt, bei mir wars leider nicht möglich das über Yamaha oder den Händler auf den aktuellen KM Stand setzen zu lassen.

So hat halt mein Tacho ca. 7.300km weniger als die Maschine wirklich gelaufen ist.

So wurde es dann auch im Serviceheft dokmumentiert.

magnat1961

Die Deutsche Mannschaft war nicht wirklich gut, da geb ich dir recht.

Keine guten Lösungen gefunden, gegen eine gut stehende Schweizer Mannschaft.

Muss aber auch sagen, dass der Schiri ebenso keine gute Leistung gezeigt hat.

Nach dem zurückgenommenen Tor von Deutschland, schaut er sich das am Bildschirm an.

Okay, man kann das Foulspiel pfeifen, hätte aber auch Tor geben können.

In der 70. Minute wiederrum erwarte ich mir eigentlich, dass er sich die Szene auch anschaut.

Wie man bei der klaren Umklammerung da kein Foul pfeifen kann ist mir ein Rätsel.

Sowas hinterlässt immer wieder Interpretationspielraum.

Aber am Ende sind beide verdient im Achtelfinale.

Mehr als ein Unentschieden hat aber auch die Schweiz nicht verdient.

Gleiche wie bei anderen Keyless Systemen.

Schlüssel an eine bestimmte Stelle halten.

Steht sicher im Handbuch wo die sich befindet.

Der Schalter kommt übrigens von der Roller Sparte und wurde übernommen. Also verlässliches System.

Klar stellt man das Fahrwerk einmal ein.

Macht jetzt kein Unterschied zur normalen.

Für Federbein und Gabel wirst mit den Einstellmöglichkeiten welche die SP bietet auch bei gut 2000€ mit einbaue landen, falls man sich das nachrüsten will.

Muss jeder für sich selbst entscheiden.

cheffe

Wie soll den KeylessGO anders funktionieren? Im PKW musst auch vorher die Zündung aktivieren.

Ich finde das ist ein Komfortgewinn, wenn man den Schlüssel nicht rauskramen muss.

Beim Rest muss man sich halt überlegen ob man den Aufwand betreiben mag wegen Fahrwerk und Bremse.

Für mich wäre es den Aufpreis wert und ich würde immer zur SP greifen.