Beiträge von Kugy81

    Na dann fang mal an zu erzählen ^^

    Hehe ne Heizer Strecke und du zeigst wie man bei der Geschwindigkeit auch auf seiner Seite bleiben kann.

    Sollte sich mal der ein oder andere hier mal anschauen, eine Scheibe abschneiden und lernen :)

    Kommt denke ich auch darauf an, ob das Motorrad immer draußen steht und den Witterungsbedingungen (vorallem Sonne) gnadenlos ausgesetzt ist.

    Das wird dem Material ordentlich zusetzen.

    Beim PKW sind die Leitungen ja schon eher "abgeschottet"

    Warum sollte es definitv "kein" Kettenfett sein?


    Das sieht auch aus, als ob es nur von oben kommt und unter der Schraube ist nichts.

    Also für mich ist das Kettenfett, dass vom Gehäuse und der Hitze die da entsteht nach unten sifft.

    Mich hat das mit den Drive Modes im Vidoe etwas irritiert.

    Bin auf mehr Infos und ggf. Tests gespannt.

    Genau erst aufs Klo vorm Fahren ^^


    Signifikante einsparung wird man mit den Schrauben nicht haben, beim Rest schon eher.