Beiträge von Kugy81

Yamaha hat auch gelernt und zwei verstellbare Hebel verbaut.

Das war damals mein Hauptgrund um Zubehörhebel anzubauen, weil der Kupplungshebel mich genervt hat.

Das waren übrigens auch welche von VTREC

Mein Cousin hatte sich nen BMW 320i gekauft der auch aus einer Vermietung kam.

Motortechnisch hatte der eigentlich nie Probleme und die Karre ging wirklich gut.

Aber das ist auch schon ne Weile her. War einer der ersten BMW mit dem Drehrad in der Mittelkonsole um das Infotainment zu steuern.

Wie das mit dem Raser oben sind auch nicht alle Radfahrer automatisch Rowdys, aber es stimmt das sich viele Radfahrer die Verkehrsregeln sehr flexibel auslegen :)

Denke auch, dass die Prozentual mehr Verstöße begehen als andere Verkehrsteilnehmer.

Welcher Parameter nun dafür verantwortlich ist, die Hydraulikeinheit "falsch" zu steuern, oder ob es eine Softwaregeschichte ist, dass wird nur Yamaha rausfinden können.

Ich meinte das:

Radargestützte Kombibremse

Für ein hohes Maß an Stabilitat und Kontrolle arbeitet das

Kombibremssystem mit einer Hydraulikeinheit, die die vom Fahrer

gewunschte Bremskraft automatisch auf beide Rader verteilt. Die

TRACER 9 GT+ ist das erste Motorrad der Welt, das ein innovatives,

radargestütztes System einsetzt, das den Fahrer bei Bedarf beim Bremsen

unterstützt und die Bremsbalance zwischen Vorder- und Hinterrad anpasst,

wenn sich der Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug auf ein bestimmtes

Maß verringert.

Du kannst doch nicht wirklich wissen, ob das System einwandfrei funktioniert.

Interpretiert der was falsch, kann das einwirken.

Ist halt auch nur ne Vermutung. Das wird Yamaha schon analysieren.

Sehe ich genauso.

Dauerhaft mit nem Naked schnell zu fahren, also oberhalb von 150km/h, finde ich als anstrengend.