Beiträge von Kugy81

Also der CP3 in der RN29 hat mich nie angestachelt oder angeregt massiv am Hahn zu ziehen.

Es war und ist ein toller Motor, aber emotional war der eher unaufgeregt.

Ich weiß nicht wie das bei den neueren ist, aber da ist mein V2 aus der Ducati Desert X definitiv emotionaler im Klang und das obwohl die beide 94dB Standgeräusch haben. Da kann ich mich aber auch beherrschen, obwohl das Ansauggeräusch bei dem V2 schon geil ist :)

Ich fahre da lieber ne Saubere Linie als Beschleunigungsorgien zu vollziehen.

Meine RN29 wurde nur zum Schluss hin echt nervig mit dem Konstantfahrtruckeln, was auch ein Grund war die abzustoßen.

Ich bin mir aber sicher, dass der fällig 80.000er Service dieses Probleme behoben hätte.

Die Fränkische Schweiz ist halt beliebt und vergangenes Wochenende müssen die wohl auch verstärkt kontrolliert haben.

Am We ist die Fränkische auch zu stark frequentiert und darauf hab ich ehrlich gesagt wenig Lust dort zu fahren.

Ist aber wie bei vielen beliebten Spots, weshalb ich sowas dann eher meide.

Möglicherweise hätte ich da jetzt noch Probleme, weil die Steine dann schön in einem drin stecken und das alle sich auch schön entzünden kann. Dazu kommt, dass sowas immer extrem schmerzhaft ist.

Ohne Protektoren fahre ich mein Motorrad nur zum waschen.

Ach Maschine schreibt man nicht mit "ie" ;)

Yamaha hat auch gelernt und zwei verstellbare Hebel verbaut.

Das war damals mein Hauptgrund um Zubehörhebel anzubauen, weil der Kupplungshebel mich genervt hat.

Das waren übrigens auch welche von VTREC

Mein Cousin hatte sich nen BMW 320i gekauft der auch aus einer Vermietung kam.

Motortechnisch hatte der eigentlich nie Probleme und die Karre ging wirklich gut.

Aber das ist auch schon ne Weile her. War einer der ersten BMW mit dem Drehrad in der Mittelkonsole um das Infotainment zu steuern.

Wie das mit dem Raser oben sind auch nicht alle Radfahrer automatisch Rowdys, aber es stimmt das sich viele Radfahrer die Verkehrsregeln sehr flexibel auslegen :)

Denke auch, dass die Prozentual mehr Verstöße begehen als andere Verkehrsteilnehmer.