Alles anzeigenDer ganze Kindergarten bezieht sich nur auf die 790/ 890er..... wie auch schon geschieben.
In meinem Fall einige KTMs im Stall und alle Einzylinder( 250/ 400 usw.) ohne Problem bewegt
Nur wenn KTM so ein Problem mit der 790er/890er hat, dann sollte KTM einfach bei Problemen dem Kunde helfen und gut......
MfG Mario
Mein Kumpel besitzt eine 1290 Super Adv., aber da gibt´s ein paar Dinge wo ich mir denke, für das Geld ist das schon schwach.
- Nach Abholung (Neufahrzeug) beim Händler merkt er zuhause, dass Kühlmittel austritt. Laut Händler normal bzw. kann passieren. Schrauben nachgezogen !
- Erster oder Zweiter Ölwechsel. Gewinde in der Ölwanne zerstört. Helicoil eingebracht !
- Schalterbeschriftung löst sich auf. Gab eine neue "Griffeinheit"
- Nach Service wieder Kühlmittelaustritt. Irgendwas abgebrochen, wurde kostenfrei ersetzt.
Von den Fahrleistungen und Sitzkomfort ist er aber super zufrieden. Optik von KTM würde mich auch gefallen.
Preis- Leistung- Unterhaltskosten stehen für mich aber bei KTM in keinem Verhältnis zur gelieferten Qualität.
Da hab ich lieber ein paar sichtbare Kabelbinder und ein nicht so tolles Display von Yamaha
Achja, die KTM frisst noch Vorderreifen ohne Ende