Beiträge von Kugy81

Das wollte ich auch Vorschlagen.

Vielleicht kennst jemanden, der dir das abfräsen kann, oder dir eine Unterlegscheibe dreht.

Der Spritzschutz ist eigentlich nur für die Tracer gedacht. An der MT09 von 2015 passt er aber ran.

Dort ist die Mutter auch auf der rechten Seite und die Achse ist auch nicht zu lang.

Was bei mir nicht ganz passt sind die Markierungen auf dem Blech, dass dabei ist.

Fotos wollte ich bei schönem Wetter erst wieder machen ;)

Keine so schlechte Idee :/

Ich hab so kleine Packtaschen und in denen teile ich das dann nach "Thema" ein

Vakuumbeutel, wie blahwas erwähnt hat sind auch gut, hatte ich auch im Einsatz.

Man nimmt aber sowieso immer Zuviel mit ^^

Bei mir sieht das dann übrigens so aus auf der MT09

mt09.de/forum/core/attachment/18552/mt09.de/forum/core/attachment/18553/

Da waren wir Zelten.

mt09.de/forum/core/attachment/18554/

Was hab ich verbaut. Das SW Motech Alu Rack und den SLC Seitenträger selbst an den Träger angepasst, da es das so nicht von der Stange gibt. Die Koffer sind die ABS Urban

Ich hab auch eine Büse Abdeckplane. Die Erfahrung hat gezeigt, wenn diese Wind und Wetter (Sonne) ausgesetzt ist, dann darfst du die Plane nach 2-3 Jahren ersetzen.

Kleine Ergänzung:

Ich hab jetzt mal nachgeschaut, welche Büse Abdeckplane ich gekauft hatte. (Für MT09 und Roller)

Die für den Roller hat nicht einmal 2 Jahre gehalten und wurde von der Sonne regelrecht "zersetzt"

Für meine MT09 hab ich auch schon die zweite. Ewig halten sie nicht.

Bezüglich der Passform kann ich dir leider nicht helfen, da ich keine Tracer habe.

Wenn ich sehe, was da mein t9 für einen Scheiß geschrieben hat =O

Sollte statt neue => nutze und Bug => kaum heißen:D