Das Video wurde schon gepostet.
Beiträge von Kugy81
-
-
Überlege doch mal, was passiert, wenn man aufm Gas bleibt und herunterschaltet
-
Leider weiß ich nicht mehr wer hier im Forum den Scheinwerfer umgebaut hat, aber es geht.
Wie Er.Em. schon geschrieben hat => kein Plug & Play und Kosten bis 1.500€
-
Alles anzeigen
Dieses Metallic Rot ist auch super, dass UNI Rot, welches bei der Tracer 9 verfügbar ist, gefällt mir eher nicht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ab 1:50.
WTF was ist da bitte passiert?
Kann das einer genau erklären was sich da alles gelöst hat?
Wenn das auf der Autobahn passiert is es aus.
Lenkkopfmutter vergessen & untere Gabelbrückenklemmung locker?Ach du ... bei dem hat der Schutzengel rechtzeig eingegriffen und schlimmeres verhindert.
-
Ich bin als (normalerweise) Ganzjahresfahrer auch vom Pilot Road überzeugt.
Der hat ein Profil, dass in der Tiefe breiter wird und so bei hoher Laufleistung immer noch gut bei Nässe ist.
Der ist auch bis ca -5Grad spezifiziert und kommt schnell auf Temperatur.
Und durch den „Slick“ an der Seite, hast Du in Kurven gut Gripp.
Ich fahre schon den 3. Satz👍
Der Road 5 ist schon ein sehr guter Reifen, aber die "Slick" Mischung an der Seite hat so seine Vor- und Nachteile.
Wenn man mit "Schmackes" aus der Kurve beschleunigt, dann frisst das die Seiten auf und der Road 5 wird spitz.
Dann ist der Road 5 wie von Frischluftakrobat schon geschrieben, bei 5000-6000km am Ende.
-
Die Wahrscheinlichkeit, dass dir eine Kokosnuss auf den Kopf fällt und dich umbringt ist höher, als das ein Motorrad an der Tanke in Flammen aufgeht.
Mir ist aber auch klar, warum Shell da einen Riegel vorschieben will. Die wollen sich einfach nur rechtlich absichern.
Ich kann GrauWolf nur zustimmen.
Wenn man so eine große Angst vorm Leben hat und sich extreme Horrorszenarien erstellt, dann sollte man erst recht nicht Motorradfahren.
Aber man kann in die Politik gehen und das dann alle Punkt für Punkt verbieten mit der Prämisse, man muss ja den Bürger schützen.
Demnach müsste man eigentlich alles verbieten
Autofahren, Radfahren, Klettern, etc.
-
Viel Spaß damit und immer oben bleiben
-
Vespa 300 GTS ..
Noch 9
-
Wie immer, ein sehr schöner Reisebericht von dir und ehrlich gesagt, hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass man aktuell doch relativ problemlos durch Europa reisen kann.
Über dein allgemeines Reisefazit bin ich gespannt.