Beiträge von Kugy81

Verständlich!

Aber die Akra für die 2021 er Modelle sieht für mich Kacke aus.

Den mir gefällt das Design, dass die AGA schön unten am Moped versteckt ist.

Die neue wird wahrscheinlich weniger das Problem werden, sondern ob man überhaupt ausreisen darf ... *seuftz*

Hehe danke, aber nee ;)

ich hab keine Simson, dass Youtube Video habe ich nur per Zufall entdeckt und dachte das passt gut auf eine Aussage von quickshifter, dass er nicht mitm Roller durch Europa fahren würde.

Man kann auch auf einer Simson nach Korsika und zurück fahren ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da hast recht.

Bei mir ist das aber auch unterschiedlich.

Zuhause weit über 5 Liter

Auf Tour bei unbekanntem Terrain sind es dann nur ca. 4,5 Liter. Man will ja etwas sehen und kennt die Kurven und Straßen Beschaffenheiten nicht.

Ich weiß zwar nicht, was @jojo mitnimmt, aber wenn du eine gute Kamera hast und weißt wie man Blende etc. alles einstellen muss und noch bissel mit Bildbearbeitung hantieren kann, dann kommen gute Bilder raus.

Ne Freundin von mir macht ab und an Fotos, wenn wir mit den Hunden unterwegs sind und die hat auch nur ihren Kamerarucksack dabei und die Fotos sehen immer top aus ;)

Also ich gehe mit fremden Eigentum auch sorgsam um, als wäre es mein Eigentum.

Würde sowas jemand mit nen Vorführer eines Händlers machen? Ja... leider gibt es solche Personen bzw. gehen die mit ihrem Eigentum genauso um, weil es für die nur ein Gebrauchsgegenstand ist.

Wäre ich aber ein Youtuber, der öfters Maschinen testen darf und damit sein Geld verdient, dann würde ich die schon ordentlich fordern. Denn das wollen die Zuschauer evtl. sehen und wissen.

Außerdem sieht das nicht wirklich gewollt aus, war halt Pech.

Bei 3,8 hast du die aber geschoben? ^^

Bei der nackten hatte ich mal was mit 4,2, da bin ich mitm Kumpel unterwegs gewesen, der weniger flott fährt ^^

Sonst so um Bereich zw. 5 - 6

Wer wenn die Reserve angeht und man dann noch weiterhin flott fährt, der braucht sich dann aber nicht wundern das man dann schnell aufm trockenen sitzt ^^