Alles anzeigenWer kauft einen gebrauchten 4 Jahre alten Motorrad Reifen? Da spielt dann alles rein.
Falsche Lagerung, falscher Luftdruck.
Das ist jetzt schon sehr schwer raus zufinden woran es tatsächlich liegt.
Wahrscheinlich "Geiz ist Geil"
Alles anzeigenWer kauft einen gebrauchten 4 Jahre alten Motorrad Reifen? Da spielt dann alles rein.
Falsche Lagerung, falscher Luftdruck.
Das ist jetzt schon sehr schwer raus zufinden woran es tatsächlich liegt.
Wahrscheinlich "Geiz ist Geil"
Alles anzeigen
Schönes Hintergrund Bild auf dem Tacho
Das spiegelt schon übel
Alles anzeigenKeine Ahnung ob es da immer 25% gibt. Bin da nur mal durch Google gelandet weil ich nach Spiegel gesucht hatte.
Gruß André
Gefühlt haben die wirklich immer Rabatt anzubieten
Alles anzeigenCoole Bilder, Sonne und Schnee sind eine tolle Kombi.
Gruß Sigi
Vor allem die hohen Schneewände sind beeindruckend
Alles anzeigenAlso ich sag mal so... das auf dem foto sind jetzt 50°... Jeder Cop, der keinen schlechten Tag hat, wird Dich dafür nicht anhalten. Bei ner Kontrolle bist Du natürlich gemeiert..
Ich habe jetzt auch mal ein bisschen eingefedert (bin wie ein Volldepp auf dem Motorrad rumgehüpft) und es passt auch alles vom Abstand (wiege 103 KG) zum Hinterrad. Ich kann ja morgen mal die "legalen" 30° testen. Aber mal ehrlich was soll schon passieren, im schlimmsten Fall setzt du einmal auf und das Kennzeichen steht wieder in einer "normalen" Position^^
Das merkst dann, wenn du evtl Kontakt zum Rad bekommst
Ich frage mich auch, wie man aus einer Stunde fahren, soviel ableiten kann.
Alles anzeigenDer Vorderreifen verschleißt beim Pagt2 einfach doppelt so schnell wenn man eher dazu neigt in die kurven reinzubremsen
Ich würde mal behaupten, dass sich fast alle Reifen so verhalten
Alles anzeigenWenn du das für subjektiv hältst, dreh oben verlinkten beim Video mal den Ton an.
Da die GoPro in beiden Fällen am Kinn befestigt war, hat sie stumpf das aufgezeichnet, was zu hören ist.
Ist also keine Glaubensfrage, ob die 2021er lauter ist.
Deine SP hat doch eine Scheibe und die Test SP nicht. Da hast eine ganz andere anströmung am Helm. Hättest mal an deiner das Schild abgemacht und dann die Lautstärke verglichen
Alles anzeigenEs gibt Menschen, die von den Masken befreit sind. Diese tragen dann ein extra Schild, dass sie befreit sind - leider vergessen einige (die befreit sind) dieses Schild umzuhängen.
Na dann sollten diese Personen deutlich kenntlich gemacht werden... Vielleicht mit einem Aufnäher... Huch das hatten wir schon mal in Deutschland und das war keine gute Epoche
Alles anzeigenalso ehrlich, dann wären es immer noch mind. 1000€ für eine zweifelhaft schöne Auspuffanlage und nur um dann ein paar straßen in Tirol fahren zu dürfen... Ich meide die Ösis eh schon seit Jahren im sommer wegen Ihrer unverschämten Kontroll- und Blitzermentalität. Auch zu Ski fahren wird mir die CH immer smphatischer; der Preisunterschied ist jeh nach Ort marginal bis gar nicht vorhanden. Sollenm die doch in ihren schluchten alleine fahren. Und ich bin weder ein Raser und lehne laute Mopeds ab; würde gerne auch ein E-Mopped fahren.
1000€ reichen nicht einmal für die Akra
Um den ganzen Stress ausm Weg zu gehen, einfach bis zum Facelift warten.