Alles anzeigenNaja andererseits, seit Sie die Motorräder in Asien fertigen lassen, ist wohl der Erzielte Gewinn wieder besser geworden.
KTM und BMW lassen auch in Asien fertigen ... und genau die Baureihen hatten ein paar Problem
Alles anzeigenNaja andererseits, seit Sie die Motorräder in Asien fertigen lassen, ist wohl der Erzielte Gewinn wieder besser geworden.
KTM und BMW lassen auch in Asien fertigen ... und genau die Baureihen hatten ein paar Problem
Also ich denke eher, dass das aus Alcantara (Microfaser) ist. Wildleder als Sitzbezugsmaterial aufm Moped kann ich mir nicht vorstellen.
Alles anzeigenNa da ist doch mal einer schwer begeistert. Bis auf das Display.
Gruß Sigi
Da hat er leider auch recht damit, die Idee mit den beiden Display Hälften finde ich vom Design nicht schlecht, aber die sind ähnliche wie bei der MT09 doch arg mickrig und spiegeln.
Hoffen wir mal das sehen die Yamaha Designverantwortlichen und ändern das im Facelift.
Vergleich zweier Sportreifen gegenüber einen Tourensportreifen ... das der schneller auf Temperatur kommt ist Sinn dieser Reifen.
Alles anzeigenDanke! Also letztlich muss man wissen ob man bereit ist für den Fahrspaß Ärger in Kauf zu nehmen.
Ich habe gerade mal im KTM Forum spekukliert. Das hat es bei der ersten Baureihe wg. falsche Einfahröl wohl
Motorschäden gegeben
. Dazu Undichtigkeiten am Kopf, Thermostat uvm. Da nimmt man wenn überhaupt, dann am ehesten eine
mit Garantie und gebraucht mit wenig KM. Weil dann hat sie ja den initialen Ärger schon hinter sich. Dazu nen guten Händler,
dann kann man es ev. wagen.
Ich hab mir das mal zu den 790er und 890er Motoren in dem Forum durchgelesen.
Mein Fazit ... Finger davon lassen, da die nur Ärger machen ...
Und in dem Thread wurde auch viel dazu geschrieben, einfach mal auf Seite 1 anfangen
Als Offizielles Zubehör wird noch kein Tempomat bei Yamaha gelistet.
Alles anzeigenDer Typ ist gar nicht meins aber ein paar Verschlimmbesserungen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Akra finde ich auch nicht so pralle, vor allem nicht für den Preis.
Rizoma ist nicht gerade der günstigste Anbieter von Zubehör
Wem ist noch bei dem Video und dem Gewackel und den schnellen Bewegungen schlecht geworden?
Alles anzeigenJo...
Verstehe was du sagen willst, aber bei dem Reifen ist nix außen angefahren.
Oder bin ich blind?
Jeder fängt mal an und fährt nicht gleich wie Valentino Rossi
Alles anzeigenMein Gott, das ist doch kein Weltuntergang. Bei ersten mal erschreckt man und danach weiß man doch was kommt.
Es is unangenehm und doof und muss gemacht werden, aber mehr auch nicht.
Kein Carglas Szenario.
Gruß
Wolle
Naja mag schon sein, aber so wie es von den betreffenden Personen beschrieben wurde, klingt es schon nach kritischer/brenzliger Situation
Wie schaffst du es nur, so viele Doppelpost´s zu generieren?