Na hoffen wir mal, dass der Road 6 nicht ganz so weiche Flanken hat wie der 5er ... das hat zwar der Sportlichkeit gut getan, der Haltbarkeit eher weniger
Beiträge von Kugy81
-
-
Alles anzeigen
Lustiges Teil
aber die beiden schnelleren Varianten sind leider nicht die Straßenversion. Sonst wäre das anstelle eines E-Bikes sogar echt interessant gewesen. Den für ein ordentliches Fully E-Bike zahlst einen ähnlichen Betrag, wenn nicht sogar mehr.
-
Wenn du das EVO Träger Adapter Kit für die Trax Koffer kaufst, dann muss du das für die ABS Koffer demontieren. Dann ist aber ohne umschrauben der beiden Kits ein einfaches Wechseln zwischen den beiden Systemen nicht mehr möglich. Ist ja auch logisch, da die Aufnahmen der abs und Trax Koffer nicht identisch ist.
Beide passen aber an das EVO oder pro Träger System.
Wenn du dir den Träger von SW-Motech neu kaufst, dann wirst das jetzige System auch nimmer benutzen können.
Um ein umschrauben kommst also nicht herum. Günstigste Lösung ist das kit zu kaufen und ich würde das abs kofferset verkaufen. Weil was willst mit 2 verschiedenen Systemen und die alu Koffer sind definitiv besser und auch zu 100% wasserdicht.
Belastung geben alle Hersteller übrigens sehr verhalten an. Schau spaßeshalber bei Givi, was die angeben.
Ich bezweifle, dass es mehr ist als von SW-Motech.
Ps: Viel Spaß im Ruhestand 💪🏼
-
Ist das der EVO Seitenträger?
https://sw-motech.com/Produkte…raeger/EVO+Seitentraeger/
Dann brauchst du nur noch das passende Adapterkit und die Seitenkoffer kaufen
Edit:
Achja, dass waren 2-3 Minuten suche auf der SW Motech Homepage
-
Den höchsten Ø-Verbrauch von irgendwas über 6 Litern hatte ich nicht auf der Landstraße oder Autobahn ... das war fast nur reiner Stadtverkehr mit viel "Stop and Go" bei ca. 25 - 30°C Außentemperatur und da hab ich den Hahn auch nicht aufgerissen.
Über 7 Liter bei normaler Fahrweise ist dann schon etwas ungewöhnlich und ich tippe da auch auf ein "Problem"
Außer du kennst nur 1. - 3. Gang
-
Wie bitte, nur 3-4 tkm?
Wie hast du das denn hingekriegt?
3-4 tkm hat bei mir die original-Bereifung, Brückenstein S20 gehalten.
Wie lange hat der bei dir gehalten? 1000 km?
Schau im Spritmonitor, dann weißt warum die nicht so lange halten
-
Meine Werkstatt macht das beim Reifenwechsel immer
-
Wenn die Werkstatt was drauf hat, dann sollte die schon erkennen, ob der Motor repariert werden kann.
Ansonsten sehe ich das ähnlich wie xjrmeister!!!
Probleme muss man loswerden.
-
Danke dir, online sehe ich schon einen leichten Unterschied. Bei Gilles sind halt die Spzius Rasten nur für die 09 gelistet. Nicht aber für die Tracer. Und ich weiß nicht, ob man die von der Tracer einfach eloxieren kann, zwecks der Rast-Kugel
Du kannst das mit dem Eloxieren versuchen, aber man weiß nicht welche Legierung verwendet wurde, den nicht jedes Al lässt sich so einfach eloxieren.
-