Beiträge von Kugy81

    So schneller oben war, so schnell war er auch wieder unten ^^

    Kein Thema beim CP3. Im Urlaub auf unbekannten Terrain, ist ne 4 vor dem Komma keine Seltenheit. Außerdem will man auch was von der Gegend sehen.

    Zuhause ist das dann schon eher schwieriger mit der 4 ^^

    Mit mehr als 140-150 über die Landstraße "brettern" kann man zwar machen, aber so wirklichen Spaß dabei empfinde ich persönlich nicht.

    Für Menschen mit Gicht im rechten Handgelenk gibts dann einfach elektronische Helferlein (Traktionskontrolle, etc.) damit auch diese Personengruppe Übermotorisierte Motorräder (R1, Super Duke, Speed Triple, etc.) auch halbwegs auf der Straße halten können. ^^

    Es gibt halt auch die, die in auf der Geraden das kompensieren müssen, was sie in der Kurve nicht können.

    Ich glaube, dass Yamaha die 7er nur gebracht hat um wieder eine "kleine" Supersportlerin zu haben, die auch auf der Straße fahren darf.


    Denke auch, dass die sich verkaufen wird.


    Das der cp2 nur marginal langsamer ist, sieht man ja an den Daten.

    Ist natürlich blöde, dass die da keine Dichtung verbaut haben, aber die Situation die du simuliert hast, wirst so beim fahren nicht haben.

    Wenn du fährst, dann wird der Fahrwind das meiste um die Koffer herumleiten. Von unten wirst keinen so hohen Wasserdruck haben, dass ist meistens nur "Gischt" die die Koffer abbekommen. Wenn sie dir sonst gefallen, würde ich das einfach probieren und anfangs um sicher zu gehen die Sachen in eine Tüte packen.

    Ich hatte die Taschen und die Abstandshalter, aber nach einem Jahr wieder verkauft.

    Nicht weil die schlecht waren, sondern weil mir das mit der Anbringung (Verbindungslappen über die Sitzbank) nicht gefallen hat.

    Bei Regen siffen die ziemlich ein und werden auch innen nass. Man hat zwar zwei Wasserdichte Innentaschen zum rausnehmen , aber "klamm" werden die Sachen in den Taschen trotzdem. Ist aber ein allgemeines Softbag Problem.