Alles anzeigenHabsch auch nicht gesagt. Ich bin in Wipperfürth demnächst. Hab nur sagen wollen, das ich zu Euch in die Gegend hochfahre.
Gruß
Ich komme nur aus Oberfranken /Bayern und nicht aus NRW
Alles anzeigenHabsch auch nicht gesagt. Ich bin in Wipperfürth demnächst. Hab nur sagen wollen, das ich zu Euch in die Gegend hochfahre.
Gruß
Ich komme nur aus Oberfranken /Bayern und nicht aus NRW
Alles anzeigenmotea.com
30% auf alles
Habe mir Hebel, Gepäckzeugs und so gekauft
Wenn man bei Motea im Ebay kauft, gelten die 30% nicht.
Nur auf deren Website.
Ich hab den Shop nie ohne eine Rabatt Aktion gesehen. Die haben eigentlich immer einen angeblichen Rabatt auf irgendwas...
Heißt: ist nix außergewöhnliches bei denen
Alles anzeigenLustig. In 2,5 Wochen bin ich bei Euch da oben in Wipperfürth. Den Schwarzwald kann ich für Dich mitmachen. Brauchste nicht extra runter zu kommen.
Gruß
Also ich mach den Schwarzwald lieber selbst und du verwechselst auch bissel was ich komme nicht aus Wipperfürth
Du bekommst wohl die Gabellager nicht über das Auge?
Da ich endlich jemanden für meinen zweiten Hunde gefunden habe, geht's in knapp 4 Wochen (03.07 - 10.07.) auch endlich wieder auf ne Tour.
Schwarzwald/Frankreich/Schweiz/Italien
Als wir auf Korsika waren, sind wir jeden Tag gefahren. Wir haben uns aber auf max. 200km festgelegt und die Touren waren mit Pausen am Strand oder an Badegumpen geplant. Dafür hatten wir 10 Tage eingeplant und sind dann die Insel gegen den Uhrzeigersinn abgefahren. Tja ... alles gesehen haben wir nicht, heißt ich muss da nochmal hin.
Kommt gut heim
Der Schalter hat ein genormten Symbol wie im Auto und soviel Schalter hat das moped doch nicht
Alles anzeigenWar heut Lage unterwegs.
Das mit den Klemmblöcken drehen war der
beste Tip bisher, wenn es um mehr Druck aufs Vorderrad geht.
Für mich die perfekte Lösung.
Kostet nix und bringt richtig was.
Aber bei Geschwindigkeiten jenseits 170 hilft das auch nicht weiter.
Und wie oft fährt man längere Zeit mit über 170km/h???
Alles anzeigenDanke, der alte Sack liegt zumindest nicht auf der Straße.
Gruß Sigi
Sondern im Zelt aufm Campingplatz auf der Insel Korsika
Und wie schmeckt das Pietra?
Viel Spaß mit der XSR. Das wäre die einzige Retro Linie von Motorrädern, was ich mir so vorstellen könnte.
Die Sitzbank sieht aber schon etwas gewöhnungsbedürftig aus mit dem Höcker