Beiträge von Kugy81

    Motorrad Henkel in Suhl hat laut Website eine SP und 2x 9GT rumstehen.

    Zum Video

    0:12 über der Mittellinie

    0:23 wirst kurz danach mit dem Oberkörper über der Mittelline landen

    0:24 definitiv auf der Gegenseite die Kurve angefahren gibt zwar keine Mittellinie, aber wenn ich im linken drittel der Straße bin ...

    0:43 mit dem Knie auf der Mittellinie, also wieder der Oberkörper auch drüber sein


    Per PM bekommt das sonst keiner.

    Immerhin ist dein Stil nicht ganz so lebensgefährlich wie der deines Kumpels, der sollte sich wirklich mal Gedanken darüber machen!


    Sorry zum Reifen kann ich natürlich nichts sagen und keine Angst, ich meide die fränkische gerne. :P

    Bei der Fahrweise wirst du mit dem Road 6 bald einen spitzen Reifen haben ^^

    Ich sehe das übrigens genauso wie Thalys, wenn sich die Technik und die Infrastruktur gewandelt hat, dann wird es kaum noch Verbrenner geben und die paar ... naja das wird wahrscheinlich der Spritpreis regeln.

    Voraussetzung ist natürlich, dass die eine vernünftige Technik haben, die genauso schnell geladen ist, wie man aktuell ein Auto getankt hat.


    Ich bin übrigens auch kein Freund der aktuellen Politik ... nur um das mal erwähnt zu haben.


    Achja und solange noch T1 VW Busse mit Stinkediesel und H Kennzeichen in Städte fahren dürfen, würde ich mir mal keine Gedanken darum machen, dass du deinen Oldtimer nicht mehr fahren darfst!

    Realität wird dann eher sein, dass du dir es zweimal überlegst, ob du dir Kiste bei den Spritpreisen noch volltanken willst ;)

    Niemand sagt aktuell, dass ab 2035 keine Verbrenner mehr gefahren werden dürfen. Es geht lediglich darum, dass ab dem Zeitpunkt keine Verbrenner mehr zugelassen werden dürfen.


    Die Antriebsart sehe ich schon als gute Lösung für die Zukunft, nur nicht die aktuelle Bereitstellung (Akkus) der Energie für den Antrieb.

    Zange

    Klar, sonst würde sich die MT10 nicht verkaufen. Die wird auch nicht wirklich schlecht geredet.

    Die sagen lediglich, dass die SP auf den Alpen Pässen völlig ausreicht.

    Das würde eine MT07 SP wohl auch, wenn es sie den gäbe. Aber da würde ich auch eher zum CP3 greifen ^^

    1000PS kommt zu dem Fazit, zu dem ich auch kommen würde.


    Leistung ist nicht alles. Die MT09 SP ist schon ein feines Motorrad. Motor und Fahrwerk sind Top, dazu kommt noch der günstigere Preis und weniger Gewicht und der Verbrauch ist auch geringer und kommt somit als Gesamtpaket besser daher als die "normale" MT10


    Interessant wäre das Ergebnis beim Vergleiche gegen die MT10 SP gewesen, aber die ist vom Preis wieder ein anderes Kaliber.

    Mit den Preisen hast du sicherlich recht, im Ausland wirst mehr das Problem mit Sprachbarriere und der Überführung haben, als mit "schlecht behandelten" Motorrad. Da gibt es auch bei uns in Deutschland Besitzer, denen das nicht so wichtig ist.