Alles anzeigen3Satz = Dreisatz. Gab es früher in der Schule einmal
Unser Quicki schreibt manchmal sehr umständlich, so das man das 5x lesen muss um zu begreifen was er so meint
Alles anzeigen3Satz = Dreisatz. Gab es früher in der Schule einmal
Unser Quicki schreibt manchmal sehr umständlich, so das man das 5x lesen muss um zu begreifen was er so meint
Alles anzeigenHallo,
falls einer eine RN69 sucht sind bei ebay Kleinanzeigen 2 Stück drin.
z.B.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-mt-09-rn-69-ez-04-22-top-5-jahre-garantie-/2134561288-305-478
2 Monate alt
Haben den gleichen Preis wie eine 2017
Falls einer nicht warten will/kann.
Wieso verkaufen die Leute ein Moped nach 2 Monaten?
Motorrad Henkel in Suhl hat laut Website eine SP und 2x 9GT rumstehen.
Alles anzeigenWo bin ich denn auf die Gegenseite gezogen? Ich finde meine Linie eigentlich spitzenmäßig 😜
Egal. Müssen wir nicht weiter vertiefen. Dein Beitrag liefert leider keinen Mehrwert für das eigentliche Thema. Wenn du dich berufen fühlst, deine ungefragte Meinung zu meinem Fahrstil zum Besten zu geben, dann schreib mir doch einfach eine Privatnachricht. Es interessiert mich zwar auch dann nicht wirklich, was du von mir oder meiner Art zu fahren hältst, aber so halten wir das Forum übersichtlich und das Thema wird nicht unnötig unter den aktuellen Themen gelistet, was dazu führt, dass mehrere Forenmitglieder auf dieses Thema klicken und ihre Zeit damit vergeuden, deinen nichtssagenden Beitrag zu lesen.
Schönen Tag dir noch und immer schön die fränkische meiden =]
Zum Video
0:12 über der Mittellinie
0:23 wirst kurz danach mit dem Oberkörper über der Mittelline landen
0:24 definitiv auf der Gegenseite die Kurve angefahren gibt zwar keine Mittellinie, aber wenn ich im linken drittel der Straße bin ...
0:43 mit dem Knie auf der Mittellinie, also wieder der Oberkörper auch drüber sein
Per PM bekommt das sonst keiner.
Immerhin ist dein Stil nicht ganz so lebensgefährlich wie der deines Kumpels, der sollte sich wirklich mal Gedanken darüber machen!
Sorry zum Reifen kann ich natürlich nichts sagen und keine Angst, ich meide die fränkische gerne.
Alles anzeigen
Wenn ich mir so euren Fahrstill anschaue, weiß ich warum ich die Fränkische meide !
Auf die Gegenseite ziehen, Knieschleifen, etc. Straßenverkehr wieder mal mit ner Rennstrecke verwechselt ... und der Typ mit seiner Multistrada sollte mal in den Alpen hoffen, dass ihm bei seiner Kurventechnik nicht mal ein Bus entgegenkommt.
Alles anzeigenZusätzlich fällt auf das er in Serpentinen beim Rausbeschleunigen gut Grip in Kurvenlage hat, bis die Fuhre sich aufgerichtet hat, dann kommt unmerklich (Lampe meldet) die Traktionskontrolle, vermutlich durch die härte Mischung im Mittelbereich.
Hat jemand ähnliche Symptome?
Bei der Fahrweise wirst du mit dem Road 6 bald einen spitzen Reifen haben
Alles anzeigenEs wurde von Seiten der Politik in den letzten Jahren sehr viel gesagt, behauptet und versprochen, denk mal and letzten 2,5 Jahre zurück. Hier spielt eine Ideologie ein sehr große Rolle, für Logik und Vernunft ist schon lange kein Platz mehr. Man wird den Menschen nach 35 eine gewisse Überbrückungszeit einräumen, vielleicht 5-10 Jahre, und dann kommt spätesten das generelles Verbot.
Ich sehe das übrigens genauso wie Thalys, wenn sich die Technik und die Infrastruktur gewandelt hat, dann wird es kaum noch Verbrenner geben und die paar ... naja das wird wahrscheinlich der Spritpreis regeln.
Voraussetzung ist natürlich, dass die eine vernünftige Technik haben, die genauso schnell geladen ist, wie man aktuell ein Auto getankt hat.
Ich bin übrigens auch kein Freund der aktuellen Politik ... nur um das mal erwähnt zu haben.
Achja und solange noch T1 VW Busse mit Stinkediesel und H Kennzeichen in Städte fahren dürfen, würde ich mir mal keine Gedanken darum machen, dass du deinen Oldtimer nicht mehr fahren darfst!
Realität wird dann eher sein, dass du dir es zweimal überlegst, ob du dir Kiste bei den Spritpreisen noch volltanken willst
Alles anzeigenEs geht ja noch weiter.
Wenn man Oldtimer hat, die ja auch als eine gewisse Wertanlage dienen.
Diese Sammler werden einfach enteignet, denn der Wert wird dann rapide sinken, da diese eventuell nicht mehr fahren dürfen.
Niemand sagt aktuell, dass ab 2035 keine Verbrenner mehr gefahren werden dürfen. Es geht lediglich darum, dass ab dem Zeitpunkt keine Verbrenner mehr zugelassen werden dürfen.
Alles anzeigenLeider sind es düstere Aussichten für die Zukunft, allerdings halte ich den E Antrieb nicht alleine für die Lösung.
Was mich an der Absicht von 2035 stört, was ist mit Nutzfahrzeugen, LKWS, Flugzeugen, Schiffen, ec. Alles was Diesel, VK Kraftstoff, Schwerelosigkeit, ec, benötigt. Sind die davon ausgenommen?
Die Antriebsart sehe ich schon als gute Lösung für die Zukunft, nur nicht die aktuelle Bereitstellung (Akkus) der Energie für den Antrieb.
Klar, sonst würde sich die MT10 nicht verkaufen. Die wird auch nicht wirklich schlecht geredet.
Die sagen lediglich, dass die SP auf den Alpen Pässen völlig ausreicht.
Das würde eine MT07 SP wohl auch, wenn es sie den gäbe. Aber da würde ich auch eher zum CP3 greifen
1000PS kommt zu dem Fazit, zu dem ich auch kommen würde.
Leistung ist nicht alles. Die MT09 SP ist schon ein feines Motorrad. Motor und Fahrwerk sind Top, dazu kommt noch der günstigere Preis und weniger Gewicht und der Verbrauch ist auch geringer und kommt somit als Gesamtpaket besser daher als die "normale" MT10
Interessant wäre das Ergebnis beim Vergleiche gegen die MT10 SP gewesen, aber die ist vom Preis wieder ein anderes Kaliber.
Mit den Preisen hast du sicherlich recht, im Ausland wirst mehr das Problem mit Sprachbarriere und der Überführung haben, als mit "schlecht behandelten" Motorrad. Da gibt es auch bei uns in Deutschland Besitzer, denen das nicht so wichtig ist.