Beiträge von Kugy81

Aha immer voll ausreizen, was die Assistenzsystem so hergeben? Und ohne Sinn und Verstand am Gashahn ziehen? Na viel Spaß ...

Die BMW R1200R mag mehr Drehmoment haben, aber die hat mehr Gewicht und der Schwerpunkt dürfte dank des Boxers und Kardans weit unten liegen und ein steigen des Vorderrades schon etwas schwerer machen.

Man kann natürlich um den heißen Brei herumreden, oder es sich auch eingestehen, dass das mit der Drosselklappe mal rein gar nix mit Abgas zu tun hat und man sich getäuscht hat.

Wer über etwas Gefühl in der Hand und über Verstand verfügt, der sollte es schaffen den CP3 normal bewegen zu können ohne das man einen Rückwärtssalto macht und das wird wohl auch nur beim extrem anreißen passieren und da lässt man wohl sowieso schon vor Schreck das Gas los

Montag wars schön warm mit 16°C und dann heftiges Gewitter mit ordentlich Regen, hat man sich zumindest leicht gefreut, dass das Salz von der Straße ist.

Letzten beiden Tage um die 0°C und neu gestreut ...

Moped steht immer noch in der Halle und wartet, dass ich sie befreie ...

Optisch gefällt mir das halt nicht.

Das von der alten ginge besser, aber zu dem Zeitpunkt waren TFT Displays noch nicht so verbreitet.

Da das nun mehr zum Standard gehört und es Yamaha auch besser kann. (Siehe Tracer 900 GT oder R1 / MT10)

Versteh ich nicht, warum man das nicht für die neue MT09 übernommen hat.

Das in der Tracer 9 / 9 GT ist auch nix tolles. Das von der 9GT+ hingegen ist sehr interessant.

@wortex

Hat dein Kollege was an der Übersetzung der Versys gemacht?

Dem kleinen Motor geht halt schon bei 185km/h die Luft aus. (Laut Technischen Daten)