Manche können halt mehr austeilen und vertragen dann aber das Echo nicht
Beiträge von Kugy81
-
-
Mal zum Verständnis ...
Wieso lässt du die neue Kette vom Händler nicht reinigen, bevor du auch nur einen Meter gefahren bist?
Das ist doch die einfachste Lösung .
Dann das Wunderzeug aufsprühen und es kann losgehen.
Grüssle
Jojo
Das wollen die eher nicht machen. Selbst bei ner neuen Kette die nicht am Moped war, hat er sich rausgewunden wegen Gewährleistung.
Kann ich ja auch soweit verstehen.
-
Was hast du für einen Drucker?
Ich hab mit vor über nem Jahr den Snapmaker 2.0 A350T geholt.
Hab auch bissel rumprobiert bis man dann ne akzeptable Einstellung für das Material gefunden hat.
Manchmal hat Trocknen des Fillaments geholfen.
-
Ich glaub du musst mal bissel deinen 3D Drucker kalibrieren/optimieren.
Da ist Optisch noch Luft nach oben.
-
Wenn man am 30.04. ne Tour machen will und dann beim Motorradrangieren feststellen muss, dass der Hinterreifen platt ist ...
Naja musste der 400er Roller von meinem Dad ran. Wurde der halt endlich Artgerecht bewegt
-
Schön, dass er im Video anspricht, dass auch die Kettenspannung durchaus einen einfluss aufs Schalten hat.
-
so viele Sperrungen habe ich noch nicht erlebt...
Ich finde das ist jetzt nix dramatisches dabei.
Sind meist irgendwelche Events an den Tagen, bei dem diejenigen Pässe gesperrt sind.
-
Genau, dass Pole Position hab ich aktuell eingefüllt.
Im meinen Pkw Diesel kommt auch ein addinol Öl, aber frag mich jetzt nicht nach der Bezeichnung 🤪
-
Bis auf die Beschriftung ist das gut, so wirkts mit der weißen Schrift "billig", ich würde das lieber weglassen
-
Ich hab bis jetzt 3 Sorten Öl in meiner verwendet. Addinol, Yamalub und Motul.
Bei keinem Öl hatte ich Probleme mit dem Getriebe und Kupplung.
Addinol kommt auch nur rein, weil ich das zu einem recht günstigen Kurs erwerben kann.