Beiträge von Kugy81

Würde ich nicht so ganz unterschreiben ^^

Die MT09 war bzw. ist mein erstes Motorrad. Hatte aber wohl auch schon das Update bei dem der A Modus nicht mehr ganz so eklig war.

Man sollte halt Gefühl in der Hand haben und wenn man die PTFE Folie unter den Gasgriff verbaut hatte, ging das auch schon noch etwas besser.

Die RN69 hat den Vorteil, dass das max. Drehmoment früher anliegt als bei den alten und somit Gefühlt etwas besser geht.

Aufmachung von dem Mosel Hotel ist nicht schlecht, aber ich muss da @wortex mal Recht geben.

Für die Durchreise ist das nix und alleine dann etwas zu teuer.

Anschluss such ich da auch nicht unbedingt. Man kann schon bissel Quatschen, aber neue Freunde suche ich mir nicht unbedingt auf ner Tour ^^

Wenn man aber mehrere Tage und nicht alleine auf dem Zimmer ist, dann ist der Preis mit 61€ pro Person mit Frühstück in der Region vollkommend okay.

Wenn ich mir die Gussteile meiner RN29 anschaue, da denke ich manchmal schon. Bissel entgraten der Kanten wäre nicht schlecht gewesen.

Ansonsten bin ich soweit zufrieden, vorallem wenn man bedenkt, dass die damals nur 8.600€ gekostet hat ^^

Schau ich mir jetzt die aktuelle MT09 an ... billig Fußbremshebel, Display ist ein Witz, den Rest hab ich mir nicht so genau angeschaut.

Yamaha kann aber auch anders, denn wenn man sich die neue Tracer 9GT+ ansieht, dann ist das Display min 2 Klassen besser und die Armatueren am Lenker sehen auch wertiger aus als an der Tracer 9 bzw. 9GT.

Honda hingegen fand ich in allen Punken von Haus aus besser auch bei der neuen Hornet.

Quelle war die IMOT letztes WE in München.

Bei der RN29 könnte ich das wohl verwenden. Weiß jetzt nicht wie es mit dem direkten Nachfolgern ist, aber die RN69 hat nen "anderen" Motor.

Ausmachen wird das sicher nix. Man muss sich halt dem Risiko bewusst sein, wenn was passieren sollte. Halte ich aber auch für unwarscheinlich.

Halt dich doch an die Angabe im Handbuch

Die Fahrt nach München zur IMOT wäre ohne die parallel laufende f.re.e eine ziemliche Enttäuschung gewesen.

Zwei Hallen die noch nicht einmal komplett gefüllt waren.

KTM, Ducati, MV und ein paar andere Hersteller waren erst gar nicht da.

Wenigstens konnte man sich die Tracer 9GT+ anschauen und im Display Menu rumspielen.

Hat mir ganz gut gefallen und die Armaturen am Lenker sahen auch wertiger aus als die der "normalen" 9 und 9GT