Die Abhängigkeit von China z.B. bei Rohstoffen wie Aluminium usw.
Beiträge von Kugy81
-
-
Wir müssen uns langsam wieder darauf besinnen nicht alles aus dem so toll günstigen China zu kaufen.
Die Quittung für den Geiz bekommen wir mehr und mehr zu spüren!
-
Ich war genug in Frankreich unterwegs.
Auf Korsika wars sogar vorbildilich. Nachm starken Unwetter und viel Geröll und Ästen auf der Straße war das am nächsten Tag wieder Pikobello ...
Ob man das bei uns in Deutschland geschafft hätte? Möglich, aber dafür die Hand in Feuer legen würde ich jetzt auch nicht.
Italien ist für mich aber sehr bekannt für seine Bitumen Kunstmalerei auf den Straßen
-
Ich habs bis jetzt noch nie geschaft, dass ich nen Nagel oder ne Schraube in einem Motorradreifen hatte.
Bei mir war mal ein Ventil am Hinterreifen defekt.
Ich würde wenn nur ein Pannenspray mitnehmen und das nimmt genug Platz weg.
-
Na dann mess mal mit Nagelneuen Reifen zu abgefahrenen Reifen
-
Einfach nur an die Spezifikation halten die im Handbuch stehen.
Da ist die Marke weniger entscheidend.
Dafür ist das Öl zu kurz im Motor, vorausgesetzt man hält sich an die vorgegebenen Intervalle.
Wer auch aus der Not heraus falsches Öl (PKW Motorenöl) in unseren CP3 Motor kippt, der darf halt die Folgen ausbaden.
-
jo, genau das hat mir ein Motorinschenör bestätigt. Willst du deinem Bike was gutes, aber preiswertes tun, tanke E10 bei Aral oder Shell. Das reicht. Es braucht keine ü95 Oktan Plörre in einem Bike was nicht damit umgehen kann es sei denn man hat zuviel Geld.
Ich tanke das "gute" über 100 Oktan Zeug nur vor dem Einwintern.
Im Sommer wenn es sehr heiß ist, könnte es auch Sinn machen hochoktanigen Sprit zu tanken, da er später das "Klopfen" anfängt.
Ansonsten kommt nur Super 95 Oktan rein.
-
Wer dafür bestraft wird, hat sich dann einfach nur dumm angestellt.
Gibt immer einen Grund den man nennen kann. Sei es ... wollte Zigaretten holen, einkaufen, kumpel was vorbeibringen usw.
-
Das ist aktuelle das Problem der tollen E-Mobilität
-
Das Video ist Privat