Eben, alleine von den geringen Unterschied beider Motoren sind Aussagen wie ... fährt davon ... um Welten besser ... einfach nur völliger Quatsch und einfach nur WERBUNG
Beiträge von Kugy81
-
-
Ich finde der Vergleich hinkt etwas.
Deine SP hat schon paar km aufm Buckel und die Fahrwerkskomponenten somit nicht mehr ganz taufrisch.
Die Suzi hingegen sind nagelneu. Das macht auch einiges aus.
Mit Sicherheit ist sie aber kein schlechtes Fahrzeug, aber ich finde sie tatsächlich auch zu schwer.
-
Laut Datenblatt müsste die eigentlich "über 200km/h" fahren können
Da aber sowieso die Landstraße eher das Revier ist als die Autobahn, ist das mehr als ausreichend.
-
Ich bin "leider" von der Werkstatt ins Büro gewechselt und hab nicht mehr die Möglichkeit mir das zu drehen.
Etwas schwerer sind die sicher, da die Dichte höher ist als bei Stahl. Aber was das am Ende ausmacht bei den gleichen Abmessungen?
-
Ihr bremst zu stark
-
-
Ist das Thema Vibrationen im Lenker wirklich so subjektiv? Ich kenne das Problem an der RN29 überhaupt nicht 🤕
Ich kann das was er beschreibt mit den Orginalgewichten leider bestätigen. Da hatte ich anfangs auch leichte Probleme.
Die waren dann aber sogut wie weg, als ich die Originalen durch selbst gedrehte aus Edelstahl getauscht hatte.
-
Zwei Fachkräfte
-
Ich fahre seit 2005 Motorrad und habe sehr früh gelernt, dass man das Mopped nicht mit dem Hochdruckreiniger sauber macht.
Damals war der Grund, dass die Gefahr besteht, die Lager vom Fett freizuspülen und das wäre blöd.
Die Gefahr besteht immer noch
Nur sollte man auf die Stellen halt nicht draufhalten.
Bei unserer Waschstraße gibt's so nen Powerschaum, damit wird das erstmal schon eingeweicht und dann wird dieser schön abgewaschen mit ordentlichen Abstand. Sollte man übrigens auch beim Auto nicht anders machen.
Wer aber auf die Armaturen und Leitungen etc. draufhält, der muss sich über Schäden nicht wundern. Denke aber so dumm wird wohl keiner sein
Am Ende muss man aber sowieso nochmal mit der Hand ran. Dann muss man sowieso nochmal mit der Hand ran.
-
DIe Qualität chinesischer Fahrradrahmen aus Carbon, schon garnicht zu dem Preis, ist weder in D noch der EU zu realisieren. Aussage eines deutschen Fahrradherstellers im gehobenen Segment.
Klar können die Chinesen Qualität liefern, dass ist aber dann auch teurer als "normales" China Zeug von Wish oder Alibaba etc.
Zumal der tolle Fahrradhersteller durch seine China Produktion seiner Marge des Gewinns bestimmt nicht verkleinert