Beiträge von reno

Gibts noch bei Louis als Restposten

Habe mir Ende November bei der Polo 25%-Aktion den Daytona Journey XCR gekauft.
    Bereits 2x umtauschen müssen wegen schlecht verklebter Sohle hinten am Übergang zum Schaft.
    Die haben bei Polo auch dumm geschaut, war aber berechtigt.
    Der umgetauschte scheint jetzt o.k zu sein, schau mer mal.
    Ich habe aber auch immer Pech.

Sorry Heinz, Denkfehler meinerseits :oops:

Wieso wollen dann (geschätzte) 99% der Forenmitglieder andere Reifen haben?
    Die bei Yamaha müssen sich doch etwas gedacht haben wenn die Maschinen mit Reifen ausgeliefert werden die anscheinend keiner mag.
    Oder ist das alles nur "Schwarzsehen auf höchsten Niveau"?

Ich bin erstaunt das noch keiner die "Metzger-Frage" gestellt hat:
    "Darf's ein bisschen mehr sein"
    In anderen Foren gibts kilometerlange Treads dafür und dagegen.
    Man kann doch eigentlich nie genug Gummi auf der Hinterachse haben. :angry-devil:
    Irgendwer hat doch bestimmt schon eine Unbedenklichkeitsbescheinigung
    oder Freigabe in der Schublade liegen für einen "vernünftigen" Hinterreifen.
    Wären nicht 190er oder gleich 200er besser als die mickrigen 180er Serie.
    Wenn wir schon nicht schneller wie 210 fahren dürfen dann wenigstens etwas "Show" für den stehenden Verkehr.

Sind die Dunlop 214
    Hätte eventuell auf die nächsten Maschine warten können die "vielleicht" Bridgestone drauf hat.
    Nur wann kommt die nächste in Mattgrau? Was "Mann" hat das kann "Mann" auch ab Februar fahren. :evil:

Ruhige und erholsame Feiertag an alle - und denkt nicht dauert an das Mopped - bis zum Frühjahr ist noch genug Zeit :violin:

Heinz, ich will auch nicht mehr so tiefgebeugt fahren. Geht voll aufs Kreuz.
    War auch der Hauptgrund für eine neue Maschine.
    Die Sitzposition ist für Langzeitarbeiter mit Rückenproblemen besser.
    Der Orginallenker hat aber auch durch drehen eine Höhenverstellung von gemessenen 6 cm.
    Reicht dir das nicht?