Beiträge von reno
-
-
Habe die Anzeigeeinheit nach unten verlegt und den Lenker nach vorne gedreht.
Durch das drehen des Lenkers nach vorne wandert die Sitzposition auch weiter nach vorne.
Für mich als Brillenträger nicht gut weil ich den Kopf mit Helm nicht so weit nach unten neigen kann um auf die Anzeige zuschauen.
Ausserdem ändert sich durch die Kröpfung das Lenkers der Handwinkel stark.
Nach einer 1/2 Stunde habe ich Probleme in den Handgelenken bekommen. -
Gestern die ersten 60 km gefahren mit mehreren Standzeiten an Ampeln:
Aussentemperatur ca. 12°
Anzeige 70-80°
Lüfter keine Reaktion, auch nicht nach dem abstellen
Kühler nur handwarm
Schutzgitter vorhanden
Reifen waren kalt, mir auch -
Heute Versicherungsschein bekommen:
LVM MünsterHaftpflicht € 75,18
10% Beitragsnachlaß wg. ABS
SF 12
Beitragssatz 24%
Tarifgruppe B
Regionalklasse B1
Fahrzeug wird vom VN gefahren-gelegentlich andere Fahrer ab 23 Jahren erlaubtTeilkasko € 61,80
ohne Selbstbeteiligung
Beitragssatz 100%
Regionalklasse B1LVM-Schutzbrief € 8,21
----------------
ganzes Jahr insgesamt € 145.19Kann nicht meckern
-
Bei meinen Rizomablinkern waren die ovalen Adapterplatten schon dabei-ansonsten die Polo 50170100110 für € 5,99
-
Habe mir gerade nochmals meinen abgebauten orginal KZH angeschaut.
Was die bei Yamaha dabei gedacht haben verstehe ich nicht.
Das Teil ist nicht nur sehr schwer, es passt meiner Meinung auch absolut nicht an die MT.
So aufgeräumt wie das kurze Heck jetzt ist, gefällt es mir viel besser. -
Zitat von Goody
sieht gelungen aus, gefällt mir
Danke Goody,
habe mich bei den Farben auch extrem zurückgehalten. Gibt nur 3 Farbtöne an der Maschine.
Mit den alusilbernen Elementen habe ich das darke Image ein bisschen aufgehellt.
Die Lenkerveränderungen muss ich erst noch testen. Aber nicht bei momentanen 0° Aussentemperatur -
Die Anzeigeeinheit ist übrigens jetzt unter den Halter montiert (einfach von unten geschraubt).
Dadurch konnte ich den Lenker weiter nach vorne drehen.
Lenker jetzt höher durch die Kröpfung und Körperhaltung etwas mehr nach vorne. -
Zitat von jever
@ reno: wäre cool, wenn du mal ein Foto des Rücklichts mit aktiven Bremslicht machen könntest
weil das so klein ist, da müsste es schon sehr hell sein ?Die extreme Helligkeit der Bremslicht-LED überstrahlt alles. Meine Kamera streikt bei dieser Beleuchtungsstärke.
Aber du kannst mir glauben, das Licht übersieht keiner trotz der geringen Grösse. -
@Sabine
Immer gern zu Diensten.
Das Windschild schaut in natura noch viel schöner aus. Die haben ganz feine Strukturen rein gefräst, nicht nur einfach Alu glatt.
Da spiegelt nichts und ist blitzsauber verarbeitet. Das schwarze wäre eloxiert, passt aber nicht exakt zum Schwarz an der restlichen Maschine.
Bei den Blinker bin ich kurzfristig von silber (auch eloxiert) auf schwarz gewechselt weil's besser am KZH und am Scheinwerfer ausgeschaut hat.