Umbau : MT09 Matt Grey von reno

Die extreme Helligkeit der Bremslicht-LED überstrahlt alles. Meine Kamera streikt bei dieser Beleuchtungsstärke.
    Aber du kannst mir glauben, das Licht übersieht keiner trotz der geringen Grösse.

Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

Die Anzeigeeinheit ist übrigens jetzt unter den Halter montiert (einfach von unten geschraubt).
    Dadurch konnte ich den Lenker weiter nach vorne drehen.
    Lenker jetzt höher durch die Kröpfung und Körperhaltung etwas mehr nach vorne.

Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

aber die Auswirkungen noch nicht testen können oder :?:

Gruß aus dem Innviertel

"Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

Danke Goody,
    habe mich bei den Farben auch extrem zurückgehalten. Gibt nur 3 Farbtöne an der Maschine.
    Mit den alusilbernen Elementen habe ich das darke Image ein bisschen aufgehellt. :D
    Die Lenkerveränderungen muss ich erst noch testen. Aber nicht bei momentanen 0° Aussentemperatur

Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

Einmal editiert, zuletzt von reno ()

Habe mir gerade nochmals meinen abgebauten orginal KZH angeschaut.
    Was die bei Yamaha dabei gedacht haben verstehe ich nicht.
    Das Teil ist nicht nur sehr schwer, es passt meiner Meinung auch absolut nicht an die MT.
    So aufgeräumt wie das kurze Heck jetzt ist, gefällt es mir viel besser.

Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

Erste Testfahrt mit 60 km am Donnerstag:
    Durch das drehen des Lenkers nach vorne wandert die Sitzposition ja weiter nach vorne.
    Für mich als Brillenträger nicht so gut weil ich den Kopf mit Helm nicht so weit nach unten neigen kann um auf die Anzeige zuschauen.
    Ausserdem ändert sich durch die Kröpfung das Lenkers der Handwinkel doch etwas stärker.
    Nach einer 1/2 Stunde habe ich Probleme in den Handgelenken bekommen.
    Werde es bei der nächsten Fahrt nochmals beobachten.

Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

Glückwunsch Reno. Schönes, stimmiges Gesamtkonzept. Farblich passend. Bin gespannt, was bei der Änderung der Lenkerposition noch rauskommt!

Tom

Tom - EX Deep Armor - nun KR Edition

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!