Heute getestet: 2,1/2,5 bar beim losfahren
Nach 150 km waren es dann 2,3/2,7 bar bei 9° Luft
Beiträge von reno
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Zitat von Kurvenkratzer
Sicher wird da kein Risiko eingegangen werden und ich denke das den Normalo Fahrern der Reifen mehr als ausreicht. Es kann sich im der heutigen Zeit kein Hersteller schwächen erlauben. Somit brauch Dich das nicht zu Sorgen... Trotzdem freue ich mich schon auf den Sportsmart 2... den habe ich nämlich schonmal gesichert
Ich freu mich auf auf die Dunlops. Aber ich muss zugeben dass die Bridgestones s20 auch ordentlich Grip auf kalten wie auf nassen Strassen haben. Konnte heute trotz verschärfter Fahrweise keinen bösen Rutscher feststellen. Nur ABS hat mal dazwischengefunkt.
ToniHabe jetzt 250 km auf den Dunlop's. Heute, bei Lufttemperatur von 9°, bin ich 150 km gefahren.
Nach 10 km kleben die Gummis schon fast auf der Strasse. Braucht's halt nur den passenden Luftdruck.
Mein Händler meint 2,1/2,5 bar ist optimal. Der Luftdruck steigt sowieso bei höherer Geschwindigkeit und Belastung.
Die "Empfehlung" in der Bedienungsanweisung für Solofahrt ist zu hoch (komischerweise gleich wie Vollbelastung). -
Zitat von Joe
Nur der LiMa Deckel ?
Wolltest Du die anderen nicht ?Nur der LiMa-Deckel ist beim "Umfallen" noch in Gefahr mit der Erdoberfläche in Kontakt zu kommen.
Der Kupplungsdeckel steht nicht so weit raus und beim Kurbelwellendeckel besteht null Gefahr.
Habe mit einem Richtscheit über "alles gemessen", Pad bis Soziusfussrasten.
Mit den riesigen R+G Sturzpad hätte ich den Protektor nicht gebraucht. Wollte aber keine Hilfsspoiler rechts und links.
Ob die "Deko" überhaupt was bringt möchte ich gar nicht testen. Bei stehenden Verkehr vielleicht.
Bei Max-Speed ist dann sowieso die ganze Kiste im Ar.... -
So, gerade von einer 150 km Testfahrt zurück. Jetzt passt alles mit den Spiegeln und der Anzeigeeinheit.
Sehe jetzt mehr von der Strasse hinter mir und Anzeige auch sehr gut ablesbar. -
Passt garantiert nicht. Ich habe die von R+G mit 45mm Länge montiert. Du brauchst Gewindegrösse M10x1,25.
Und zwar für den linken Spiegel mit Rechtsgewinde und für den rechten Spiegel mit Linksgewinde.
Komme gerade heim von einer 150 km Testfahrt. Bei mir passt es jetzt, sehe was hinter mir ist.
Wie es ausschaut siehe hier: http://mt09.de/forum/download/file.php?id=1198&t=1 -
Ich auch-und vor allem ist keine ABE oder sonstiges Papierzeugs erforderlich
Aluminium splittert halt nicht. Bei Sonne schaut es durch die eingefrässte Struktur noch edler aus.
Die Italiener können halt schöne Sachen herstellen. -
Zitat von deathVally
reno: dein sturzpad sieht ja rieeeesig aus
Zu dem Zeitpunkt hatte ich zwar noch keine Sturzpads dran aber jetzt die letzten "Ergänzungen".
Nachdem bis auf die H4-Lampe alles LED sind gleich noch ein Schutz gegen Spannungsspitzen.
LED halten im Prinzip ewig, ausser sie bekommen eine Spannungsspitze vom Ladegerät oder der Lichtmaschine.
Die erste Standlicht-LED habe ich schon "zerschossen".
Der Ü-Schutz wird mit den zwei Leitungen direkt an die Batterie mit angeschlossen.
Lenkerendcaps + Sturzpass sind von Rizoma, Spiegelverlängerung +LiMa-Protector von R+G. -
Zitat von skotti
Reno, magst mal ein aktuelles Foto schicken von der Front mit den hochgesetzten Bauteilen?
Wie gewünscht ein paar Bilder-das erste Mal seit Wochen bei Sonnenschein
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Habe gerade die "Tieferlegung" der Anzeigeeinheit (unter den Befestigungshalter) wieder rückgängig gemacht.
Sogar noch 10 mm Scheibe untergelegt. Somit höher als die Orginalposition. Viel besser ablesbar, zumindest für mich.
Das "Kabelwerk" wird ja durch das Alu-Windschild verdeckt. Spiegel habe ich auch mit R+G-Spiegelverlängerung um 45mm höher gelegt.
Jetzt sehe ich wenigstens was nach hinten und nicht nur meine Schultern. -
Mistwetter.... gestern den ganzen Tag nur Regen bei 5°
Heute zwar schon 8° aber schon wieder Tropfen von oben
Bin aus Langweile weiter am um- und anbauen-Mist schon wieder Geld aus gegeben
Wenigstens vorletzte Woche bei 10° die ersten 60 km zum Testen gefahren