Beiträge von reno

Heute kannste (hoffentlich) gleich 3 in natura sehen. Wird das nicht zu aufregend für dich?
    Aber der Rettungsdienst ist gleich neben Strohofer stationiert.

Jetzt bereits über 3600 km gefahren. Immer noch genügend Profil vorhanden :clap:

Aber nicht kleiner Parkplatz links von der Staatsstrasse (Erotic-Markt), da könnt ihr dann nach der Rundfahrt parken ;)

Eisdiele für Zwischenstop werden wir nicht brauchen wenn die Lügen des Wetterberichtes ausnahmsweise mal stimmen.
    Ein Kaffee wäre vielleicht nicht schlecht. Hoffentlich brauchts keinen Glühwein.

Habe jetzt bereits 3600 km auf meinen Dunlops. Immer noch über 3 mm Profil. Also 5000 km werde ich schaffen.
    Die Reifen haften "wie die Sau" auf der Strasse. Der Ersatz wird wieder Dunlop, liegt als kompletter Satz bereits im Keller.

Zumindest für Mainfranken kann ich das erklären. Alle 3, in Würzburg verkauften, MT's waren gestern in der Werkstatt.
    Bei mir ABS-Wechsel die zweite und, obwohl ich gar nichts gesagt habe, Steuerkettenspanner und Antischeueraufkleber an der Schwinge.
    Ab morgen bin ich wieder unterwegs :D

Nachdem bei mir jetzt auch der erste Rost zu sehen ist habe ich letzte Woche in der Werkstatt das Federbein reklamiert.
    Habe heute die verbindliche Aussage bekommen das "sobald verfügbar" ein verbessertes Federbein eingebaut wird.
    Der verbaute Monoshock hat keinen Rostschutz, ist nur lackiert. Der Rost kommt aus den Schweissnähten.
    Dies ist aber kein Sicherheitsmangel sondern "nur" ein Schönheitsfehler.
    Gewährleistungregelung durch den Importeur.
    Bilder von den Roststellen machen und Händler ansprechen.

Alles klar, bin dabei.
    Lassen wir den Steigerwald beben. Und die bei Strohofer haben Erfahrung mit Motorradfans.
    Vielleicht wollen auch die anderen Nürnberger /Land-MT'ler mal in Unterfranken fahren :roll: