Beiträge von reno

:clap: :clap: :clap:
    Stimme ich dir voll und ganz zu, Sabine.
    Ich habe mich bei meinem Umbau auch daran gehalten.
    Ist ein alter Grundsatz aus der Haute Couture hat meine Frau immer gesagt.
    Mehr wie drei Farben bei der Oberbekleidung wirken schnell lächerlich.
    Warum soll das bei Fahrzeugen anders sein.

:clap: :clap: :clap:
    Meine Rede seit einem ½ Jahr. Es gibt aber hier immer noch Leute die das nicht glauben wollen :angry-argument:

Vergiss das Teil, habe es schon mal in den Händen gehabt.
    Bringt ausser Mehrgewicht an der Hinterachse keinen weiteren Schutz.
    Siehe hier: http://mt09.de/forum/viewtopic…25&t=356&start=100#p56324

Habe diese Werte und muss feststellen das bei einstelligen Umgebungstemperaturen der Federkomfort schon sehr stark gegen Null geht.
    Bin am Mittwochfrüh bei 3° in die Werkstatt gefahren zur Scheinwerferaktion. Dachte ich sitze auf einen Leiterwagen mit Holzrädern.

#
    Habe ich erst gestern wieder bei Polo reklamiert, Thomas.
    Wenn die das Zeug verkaufen müssen sie auch den Papierkram beibringen :icon-mrgreen:
    Puig, Ermax und wie sie alle heissen sind aber auch nicht besser

Sollten wirklich wirtschaftliche Interessen (Anzeigenkunde) dahinter stehen dann läuft irgendetwas voll daneben.
    Mein Händler hat gestern 20 Vorbestellungen für die MT-07 in den Papierkorb geschmissen.
    Es besteht nach seiner Aussage keinerlei Aussicht auf eine Lieferung bis zum Frühjahr.
    Eine Vorbestellung für die MT-09 nimmt er in diesem Jahr überhaupt nicht mehr an.
    Die Herrschaften aus Neuss, die hier auch mitlesen, sollten sich mal Gedanken machen wie blöd die Händler da stehen.
    Wenn der mögliche Käufer weg ist, ist er weg.

Federbein hinten wechseln war überhaupt kein Problem für mich.
    Das reine Federwechseln vorne ist auch leicht, aber leider nur die halbe Miete.
    Der dazu gehörige Ölwechsel mit genauer Anpassung des Luftpolsters ist die Kunst.
    Die € 50 für die Werkstatt-Stunde habe ich gerne bezahlt als ich gesehen habe was das für eine Arbeit ist.

Ich habe eine Akra und tausche die org. Fussrasten demnächst gegen verstellbare.
    Sind bei Polo bestellt. Wenn du warten kannst, Bilder folgen nach der Montage montiert.
    http://www.polo-motorrad.de/de…-fgy1-diverse-yamaha.html